Will nicht aufgeben :-(((
Lg Julia mit Simon (5Wo.)
Re: Will nicht aufgeben :-(((
jan ist zur zeit auch sooo anstrengend und es dauert teilweise ewig, bis ich ihn an der brust hab, obwohl er hunger hat.
ich hoffe, das ist nur ne phase und mach weiter...
lg
urmely mit jan (5w+3t)
lg, julia mit tim (2) und luke (4w)
erst mal danke
GLG Manu
Viele Grüße,
Christine
lg,
sandy
bin durch (was kein zuckerschlecken war!!!) und ich stille weiter und bin irre froh darüber!
ich drück dir die daumen, dass du es schaffst!!!
ach ja, und keine flasche haben sie gesagt.
lg/dois mit gaja marlene (10w5tage alt)
Danke euch! Oh mann, das ist alles
Lg Julia
Müttermantra
'Es wird irgendwann besser'
Viele Grüße,
Christine
loooooooooooool
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen