Will mich mal vorstellen :-)
ich denke, ich gehöre jetzt auch zu Euch! Habe am Montag erstaunterweise einen positiven SS-Test in der Hand gehalten.
Nach dem Abstillen im letzten August (meine Tochter Katharina wurde vor einem Jahr am 2. März geboren) hatte ich schon wieder sooo unregelmäßige Zyklen, dass ich mich ab Sommer schon wieder in Kinderwunschbehandlung sah ( PCO). Meine letzte Mens war auch am 17. Dezember... Hatte vor einer Woche schon getestet, Test war aber negativ. Da ich eher sporadisch meine Tempi gemessen habe und die in den letzten Tagen immer höher stieg, habe ich halt nochmal getestet. Mit dem absolut unerwarteten Ergebnis: schwanger!! Bin am Montag auch gleich zum FA geflitzt. Der allerdings noch nicht viel sehen konnte, außer einer vergrößerten Gebärmutter mit verstärkter Durchblutung. Bin lt. seiner Aussage halt noch "ganz frisch schwanger" ;-)).
Trotzdem: ich freue mich RIESIG!!!! Vor allem, weil mein Mann und ich es ja noch gar nicht darauf angelegt haben *grins*. Ein echter Glückstreffer!!!
Nun hoffe ich, dass wieder alles gut geht. ET ist irgendwann um den 25. Oktober herum.
Liebe Grüße
Dany mit Katharina *02.03.2003 und ??? (ca. 5. SSW)
Re: Will mich mal vorstellen :-)
Wir haben viel geméinsam: ich heisse auch Danni, habe auch eine Tochter und bin ebenfalls in der 5. Woche ( eT 24.10).
Wünsch uns eine ganz schöne geminsame Zeit!!!!!
Danni
Hallo Danni!
LG
Dany
Re: Hallo Danni!
ja, mittlerweile kamnn ich mit den ganzen FG´s auch nicht mehr gut umgehen! Ich habe aber diesmal so ein gutes Gefühl + da ich eigentl. Optimistin bin denke ich - es klappt!!!:-))
Bis Bald!
Danni
herzlichen Glückwunsch auch dir ;O) Ich bin auch PCOSlerin und es ist doch ein SUPER-Gefühl, auch ohne das ganz Hormon-Dings-Bums schwanger werden zu können.
Ganz liebe Grüße, Flip mit Flocke 4+5
Leider kam ich nach Jessicas Geburt nur noch selten zum Mitschreiben, jetzt versuche ich während ihrem Mittagsschlaf mal vorbeizuschauen.
Alles Gute! Bida (auch Daniela)
na, hier hat´s ja viele Danielas ;-)!!!
Ich kann mich an Dich aus dem "alten" Forum leider gar nicht erinnern... aber ich habe selbst auch nicht sooo viel geschrieben. Freue mich, dann demnächst öfter von Dir zu lesen! Ich nutze auch meist Mittagsschlaf und Abendstunden, um hier zu schreiben.
Liebe Grüße
Dany
maddox+finally 5-0
ja, dann auch von mir "herzlich Willkommen", bin ja selber noch ganz neu hier gelandet, wie Du ja weißt.
Sind gerade aus FL zurück, bin total platt.....
Gute N8!
Inken
Na, so ganz fühle ich mich hier noch nicht heimisch.... Fühle mich mal wieder komplett "un"schwanger und glaube es noch gar nicht so recht. Am Freitag morgen bin ich wieder bei Bubi. Ich bin ja sooooo ungeduldig *hibbel*.
Liebe Grüße und erholt Euch gut!
Dany
Habe meinen Termin nächsten Donnerstag um 16.00 Uhr und zähle auch schon wieder die Tage....
Man macht sich halt schon wieder viel zu viele Gedanken.
LG
Inken
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen