Suchen Menü

Will mich auch mal vorstellen...

...nachdem ich jetzt schon so eingige Zeit mitlese. Mein Name ist Manuela, bin 31 Jahre und seit Juni 2003 sehr glücklich verheiratet :-))Unser Wunsch nach "Nachwuchs" ist auch recht schnell in Erfüllung gegangen (wo ich doch so ungeduldig bin....). Ich hatte gestern meinen zweiten Termin beim FA und ich konnte bereits das Herz schlagen sehen, WOW - ein faszinierender Moment!! Ich bin in der 7.SSW und der kleine Schatz soll am 17.09.2004 auf die Welt kommen. Seit einigen Tagen ist mir auch ziemlich übel (und das den ganzen Tag) und meine Brüste drohen zu explodieren!! (unter uns: ich bin froh, dass es so ist :-) Ich bin auch froh, dass es dieses Forum gibt und freue mich mit euch zusammen die nächsten Monate zu erleben und auf einen regen "Austausch". Bisher habe ich es nur meiner besten Freundin erzählt, ich will eigentlich noch bis Ender der 12.SSW warten mit dem erzählen - bis dahin erzähle ich euch einfach alles ;-)
Ganz liebe Grüsse und an alle weiteren Mami´s (in Spe) alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!
manuela
Bisherige Antworten

Re: Will mich auch mal vorstellen...

Hallo Manuela
Herzlich willkommen im Forum und Gratulation zur Schwangerschaft.
Wir können uns die Hand geben - mir ist auch seit zwei Wochen recht übel und ich bin oft sehr müde. Doch das wird sich wieder legen - spätestens im 4.Monat - wenigstens war es in der letzten Schwangerschaft so.
Eine schöne Kugelzeit und alles Gute.
Masara ( 8.SSW )

Re: Will mich auch mal vorstellen...

Hallo Manuela, auch von mir herzlich Willkommen. Mein ET ist ebenfalls am 17.9. :-) Habe morgen FA Termin und bin schon ziemlich nervös ob alles OK ist und das Herzlein schlägt. LG carina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen