Will ich schon länger mal fragen:
Meine Antwort
Wir leider seit 6 Monaten nicht mehr .... :o(
Re: Will ich schon länger mal fragen:
Wir stillen noch sehr viel. Letzte Woche wurde Jan quasi voll gestillt, da er einen Magen-Darm-Infekt hatte. Jetzt hoffe ich, dass ich an einem Milchstau vorbeikomme, da er seit gestern wieder zur normalen Frequenz zurückgekehrt ist, die da wäre: Einschlafstillen, nachts ca. 1-4x (im Durchnitt 2x), tagsüber 1-2x. Solange Jan deutlich macht, dass er gerne gestillt wird, machen wir weiter (sag ich jetzt mal so...;-))
LG Silke.
Also, ich hoffe, wir und unsere Kleinen haben weiterhin viel Spass am Stillen und lassen uns das nicht wegen möglicher dummer Kommentare aus unserem Umfeld vermiesen,
LG Silke.
Meine schwiemu hält sich gänzlich aus allem raus, nie würde sie es riskieren mit mir aneinander zu geraten..
Naja und seine Oma ist halt anders groß geworden, das muß man vermutlich akzeptieren. LG Nicole
PS zu den Ärzten, da mache ich im Moment nur positive Erfahrungen als stillend Schwangere! Ich bin echt erstaunt.
Wir auch noch, aber
Ich hab letztens noch gedacht, wann Du mit dieser Umfrage kommst *gg*.
Also, wir stillen noch, aber seit drei wochen nur noch abends, zum Einschlafen.
LG Uli
Re: Wir auch noch, aber
Aber jetzt habe ich für mich entschieden, Nachts nicht mehr zu stillen, da das nächliche Stillen mich richtig kaputt gemacht hat. Und am Tag wollte ich Lilly nur noch 2mal stillen (Nachmittags und Einschlafstillen). Tja, was macht mein Tigger? Sie will nur noch zum Einschlafen gestillt werden. Auch gut. Ich kann damit leben ;o)
LG Uli
Bupa heißt bei uns:...
ich les mal ein wenig von euren Erfahrungen. Habe ja auch 10 Mon. gestillt.
Bupa heißt bei uns Butterbrot.
Ob das irgendwann mal Ersatz für´s Stillen wird bezweifel ich ;-))
Viel Spaß weiterhin und haltet durch.
LG Birgitt
Paul will - je nach Laune - zwischen 2 und 20 Mal am Tag (und meist auch noch
in der Nacht) an die Brust... Macht mir aber nix aus :-)
Wir geniessen es beide und ich denke, er wird mir schon signalisieren, wenn er
nicht mehr mag.
Die Grosse hat sich mit etwa 14 Monaten abgestillt.
LG,
Claudia
...die sich freut, dass es auch noch andere (Langzeit??-) Stillende gibt!
Sag was für Reaktionen bekommst Du? LG Nicole
bald eineinhalb" usw. Selbst meine Eltern / Freunde können sich die eine oder
andere Bemerkung nicht mehr verkneifen... Mir wurscht - da steh ich drüber :-)
LG,
Claudia
Hier, momentan 1x abends
Re: Hier, momentan 1x abends
Viele Grüße,
Christine
LG Maren
wir stillen 4 bis 5 mal in 24 h: 2 mal in der Nacht und 2 bis 3 mal am Tag.
Viele lG, Maren und Milch-Nelli (*25.10.2004)
seit letzten donnerstag gar nicht mehr
ich habe aufgrund meiner körperlichen verfassung und der medi's ja schon seit ein paar wochen versucht abzustillen. aber erstmal sind wir dann von paar mal am tag und noch nachts auf nur nachts runtergegangen. aber seit letzte woche bin ich jetzt konsequent. wenn paula nachts aufwacht schläft mein mann mit ihr auf der couch weiter. inzwischen versucht sie auch nicht mehr mir an die wäsche zu gehen.
leicht ist mir die entscheidung nicht gefallen. ich wollte eigentlich solange stillen, wie paula will. nun ja, es sollte nicht sein.
lg
anja
wir, immer noch uneingeschränkt
gruß,
julia
Wir!
Hmmm kommentare gabs bis jetzt noch keine, eine Bekannte meint nur: ach du stillst noch? klang aber eher interessiert als abwertend.
Und wenn einer mal was sagt, der kann was erleben ;-)
Immerhin hab ich ein superliebes Kind, also kann das Stillen nicht so falsch sein ;-)
LG
Sonia
kann mich deiner Antwort nur anschließen....
Und kein Ende in Sicht ;o))).
LG
Barbara
wir stillen noch, meist nachts, wie oft? keine ahnung, ist auch total unterschiedlich. lg juba
Wir stillen noch zum Einschlafen und in der Nacht. Tagsüber Mittags rum wenn er nicht im Kiwa eingeschlafen ist.
Und bei Krankheit wenn er nix essen will wird fast voll gestillt.
LG Alex
Im Durchschnitt würd ich mal sagen so 4-5x in 24h.
Hab ja gedacht sie hört auf, wenn die erste Vormilch kommt (die gelbe mein ich) aber das stört sie auch nicht. Hanna hat damals mit 18 Monaten von alleine abgestillt.
LG Andrea
ach ja, hier auch noch ;o)
soooo verschieden. Es sind Tage dabei da wird hauptsächlich gestillt, dann wieder weniger bis nur 2x.
Bei uns sagt keiner mehr was *g*. Wir sind ja sowieso 'komisch'....
Gehen nicht sonntags in die Kirche, halten Tiere und essen diese nicht und was die hier am Land überhaupt nicht verstehen können, ich geh mit kranken Tieren zum Tierarzt ;0).....usw...
uli :o))))))))))
Re: ach ja, hier auch noch ;o)
Wir auch, so oft es gewünscht wird :-)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen