Will ich ein Outing oder nicht??
Re: Will ich ein Outing oder nicht??
Nie im Leben! LG
Also ich wollte es wissen..
hmmmpf. bis 16:30 hab ich noch Zeit :-))
es ist ja sowieso was es ist, daran wird sich ja nix ändern *gg*
liebe grüsse
lexi
Als ich nach Hause kam war mein Mann erst sauer - und wollte es erst recht nicht wissen. Aber am Abend ist er fast geplatzt vor neugier.... *kicher*
Wir haben es aber bis zur Geburt nur für uns beide behalten. Sollte wenigstens für die anderen noch eine Überaschung bleiben :)
Naja, vielleicht kann man es ja gleich gar nicht sehen und die Frage bleibt noch ein Geheimnis *lächel*
Ich wäre viel zu neugierig!
LG Katrin
ich würde vor neugier sterbern :o))
ich würde es mit dem arzt alleine klären (so von wegen dass er es nur dir sagt) und dann kannst du es christian eventuell unter abnahme eines blutschwurs heute abend sagen *lach*
aber ich wäre so neugierig und vor allem kann man dann gezielt nach einem namen suchen, das kind vorher schon mit diesem ansprechen (natürlich nur wenn du alleine bist)...
ach, ich will auch endlich *heul*
aber ich wünsche dir viel spaß nachher, wird bestimmt ganz toll ;o))
gl, silja
ich wollte immer so früh wie möglich wissen, ob ich einen Jungen oder ein Mädchen bekomme. Bei Tobi fand das Outing schon in der 14. SSW statt. So konnte ich den Bauch dann mit Namen anreden ;-)
Gruß
Stefanie
gruß,
julia
jetzt hast du es bis jetzt ausgehalten
an deiner stelle, würde ich nun auch nicht mehr wissen wollen!
lg katrin
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen