Suchen Menü

Will ich ein Outing oder nicht??

Ich kann mich nicht entscheiden!!!! Und gleich hätten wir ja nochmal die Chance.... Also was meint ihr? Christian und Marius wollen... LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Will ich ein Outing oder nicht??

können deine Männer dicht halten?

Nie im Leben! LG

Also ich wollte es wissen..

dann laß es dir sagen und erkläre es als Familiengeheimniss ;)

hmmmpf. bis 16:30 hab ich noch Zeit :-))

ich würde auch wollen... wäre viiiiiiiiiiel zu neugierig ;)
es ist ja sowieso was es ist, daran wird sich ja nix ändern *gg*
liebe grüsse
lexi

Ja das stimmt. Bei Marius hab ichs mir sagen lassen, bei Emmi nicht. Es würde die Namenssuche vereinfachen. Aber auf gar keinen Fall darf jemand aus meinem Umfeld wissen was es wird :-)) LG Nicole

haben wir bei Yara auch gemacht... mein Mann wollte es eigentlich nicht wissen und dann war ich einmal alleine beim Doc. Ich hätte ja von mir aus gar nicht nachgefragt, aber als der Doc dann fragte ob ich es wissen will, sagte ich ganz spontan JAAAAA!
Als ich nach Hause kam war mein Mann erst sauer - und wollte es erst recht nicht wissen. Aber am Abend ist er fast geplatzt vor neugier.... *kicher*
Wir haben es aber bis zur Geburt nur für uns beide behalten. Sollte wenigstens für die anderen noch eine Überaschung bleiben :)
Naja, vielleicht kann man es ja gleich gar nicht sehen und die Frage bleibt noch ein Geheimnis *lächel*

Ja, das wäre am Besten! Gar nicht erkennen, oder aber so richtig präsentiert. :-)) LG Nicole

Also ich würds defintiv wissen wollen!
Ich wäre viel zu neugierig!
LG Katrin

ich würde vor neugier sterbern :o))

hallo nicole,
ich würde es mit dem arzt alleine klären (so von wegen dass er es nur dir sagt) und dann kannst du es christian eventuell unter abnahme eines blutschwurs heute abend sagen *lach*
aber ich wäre so neugierig und vor allem kann man dann gezielt nach einem namen suchen, das kind vorher schon mit diesem ansprechen (natürlich nur wenn du alleine bist)...
ach, ich will auch endlich *heul*
aber ich wünsche dir viel spaß nachher, wird bestimmt ganz toll ;o))
gl, silja

Hallo Nicole,
ich wollte immer so früh wie möglich wissen, ob ich einen Jungen oder ein Mädchen bekomme. Bei Tobi fand das Outing schon in der 14. SSW statt. So konnte ich den Bauch dann mit Namen anreden ;-)
Gruß
Stefanie

ich würde wollen!
gruß,
julia

jetzt hast du es bis jetzt ausgehalten

... laß dir die überraschung nicht verderben :-)
an deiner stelle, würde ich nun auch nicht mehr wissen wollen!
lg katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen