Suchen Menü

Will einer Pampers-Rabatt-coupons?

Hab` hier 3, wenn ich den anderen wiederfinde 4, Coupons über je 3? Eurole für Pampers. Benutze ja keine, deshalb zu verschenken. Steht zwar mein Name drauf, aber dürfte eigentlich kein Prob geben.
Die Schnellste bekommt die Coupons, lg Maren
Bisherige Antworten

Wo kann man die einlösen?

Re: Wo kann man die einlösen?

so ungefähr überall, ich weiß ja nicht was Ihr so habt? Nenn`mal einen Laden...lg maren

dm, Kaufland, müller

Gehen alle drei, dann bekommst Du sie!

Sind übrigens für die Baby-dry-windeln

DANKE! ;-)

Gehen meist auch für andere!!!

Zumindest wenn es die von Pampers sind, die hab ich auch.
Da steht auf der Vorderseite ziemlich klein "für alle Sorten und Größen".
Muss man denen an der Kasse nur manchmal sagen.
Also falls Du lieber andere willst...
Josella

Re: Gehen meist auch für andere!!!

Will ja nicht gierig sein ;o)
Was machen Merets 1 1/2 Schritte?? *schrecklich neugirieg bin*
Bei Leni war heut rumstacks mässig nicht so viel los wie gestern. Krabbeln geht halt doch noch schneller. ;o)
Bin gespannt wie's, im wahrsten Sinne des Wortes, weiter geht :o)
VLG; uli

Heute gab es keine Schritte, der Morgen fing gleich mit einem fiesen Sturz an :-((( Sie ist aus einem Umzugskarton gefallen (halt reingeklettert und dann damit umgekippt *arrrrrrgh*), genau aufs Gesicht, und hat sich im Mund was aufgeschlagen, sah aus wie beim Schlachtfest auf unseren weißen Fliesen im Bad... war dann aber gar nicht so schlimm, als ich erstmal alles weggewischt hatte hat sie noch ein paar Minuten auf nem nassen Waschlappen gekaut, dann war nix mehr zu sehen.
Aber da war sie die nächsten zwei Stunden erstmal fertig mit den Nerven und danach waren wir nur noch unterwegs den bis frühen nachmittag und dann hat sie geschlafen bis ich ins Büro bin.
Mal sehen, was Papa heute abend erzählt *auchgespanntbin*.
Ich halt Dich auf dem Laufenden!!
Josella
P.S. Aber gestern abend im Bettchen ist sie immer von der einen Seite zur anderen ohne festhalten - aber die Querseite, nicht die Längsseite, also nicht wirklich eine Distanz... ;-)
Josella

Naja gierig - Meret reißt sich alle außer den Active fit ab *grrrr*, die Active Dinger kann man ja sehr stark dehnen, da kriegt sie sich nicht so gut auf. Jedenfalls nicht, wenn der Body drüber ist. Die Grünen macht sie sich einfach so ab!
Josella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen