Will (eigentlich nicht) gleich zum Sport...
Zum Glück habe ich heute Morgen (als ich noch Elan hatte) meinem Freund gesagt, er soll mich hinzwingen, weil ich schon wußte, dass ich jetzt wieder nicht will!
45 Minuten Schwimmen, früher bin ich mal locker 2 Stunden geschwommen und das 2x die Woche und war 3x beim Jazzdance/Aerobic! Da konnte ich aber auch noch essen, was ich wollte. Das geht jetzt ja gar nicht mehr.
Im Juni wird geheiratet, bis dahin würde ich schon gerne etwas schlanker sein. Müsste man da nur nicht so viel tun...
Und ich höre ob Lucas vielleicht wach wird, aber der schläft...
Na gut, das war mein Sinnlosposting für heute! Ich werde hingehen (müssen).
LG, Daniela
Das kann ich guuuut verstehen...
LG, mymo
War da...
Nächste Woche werde ich wieder gleich Morgens alles Ausreden beseitigen (essen noch nicht fertig, Tasche nicht gepackt und was mir sonst noch einfällt) und wieder hingehen, auch wenn ich direkt davor bestimmt wieder keine Lust habe!
Kann ich nur empfehlen;-)
GLG, Daniela
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen