Suchen Menü

Will (eigentlich nicht) gleich zum Sport...

... und habe so gar keine Lust!!!
Zum Glück habe ich heute Morgen (als ich noch Elan hatte) meinem Freund gesagt, er soll mich hinzwingen, weil ich schon wußte, dass ich jetzt wieder nicht will!
45 Minuten Schwimmen, früher bin ich mal locker 2 Stunden geschwommen und das 2x die Woche und war 3x beim Jazzdance/Aerobic! Da konnte ich aber auch noch essen, was ich wollte. Das geht jetzt ja gar nicht mehr.
Im Juni wird geheiratet, bis dahin würde ich schon gerne etwas schlanker sein. Müsste man da nur nicht so viel tun...
Und ich höre ob Lucas vielleicht wach wird, aber der schläft...
Na gut, das war mein Sinnlosposting für heute! Ich werde hingehen (müssen).
LG, Daniela
Bisherige Antworten

Das kann ich guuuut verstehen...

.... ich zahl seit Januar wieder für's Studio. Bis dahin war ich freigestellt. Ich war noch nicht da. Mein Mann spricht mich auch immer wieder drauf an, aber ich hab doch keine Lust! Und weiß gleichzeitig das es sein muss....
LG, mymo

War da...

... und es tat richtig gut!
Nächste Woche werde ich wieder gleich Morgens alles Ausreden beseitigen (essen noch nicht fertig, Tasche nicht gepackt und was mir sonst noch einfällt) und wieder hingehen, auch wenn ich direkt davor bestimmt wieder keine Lust habe!
Kann ich nur empfehlen;-)
GLG, Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen