Suchen Menü

Will denn keiner meine Gutscheine????

Hallo??
Ich bin schon ein wenig traurig, dass keiner meine Gutscheine von myToys.de will :(
Aber ich gebe nicht auf und versuche es nochmal:
Ich besitze 2! Gutscheine im Wert von jeweils 10 EUR von myToys.de. Wer dort noch nicht eingekauft hat, der sollte (sich schnellst möglich dort was aussuchen Mindestbestellwert 25 bzw 30 EUR) und sich bei mir melden. Der 1. Gutschein ist gültig bis 28.02. und der 2. bis 15.04.
Wenn Ihr wollt, meldet Euch oder seid ihr etwa schon alle Kunden bei denen??
Gruß
Anja
Bisherige Antworten

bin leider schon Kundin dort ;) LG Alex & Yara

Re: Will denn keiner meine Gutscheine????

Hallo, ich und auch meine Eltern Schwiegereltern, Nachbarin etc. sind alle schon Kunden dort, da wir schon eine 3 jährige haben. Gerade wenn dort was im Angebot ist lohnt es sich sehr dort zu bestellen da die Versandkosten so niedrig sind. Sorry, momentan hab ich niemanden noch zum angeben und habe auch nichts zum einkaufen da Geldmangel. Lg SaSoLe aber das ist doch kein Grund zum traurig sein!!

Bin noch nicht Kunde, aber wie soll das mit den...

...Scheinen gehen?
fragende grüsse uli ???

HIER ....ich nehm sie gerne

Hallo Anja!
Ich nehme sie gerne...hab mir da eh gerad ein paar sachen ausgesucht und wollte sie die nächsten Tage bestellen.
Ich nehm sonst auch gerne beide, dann kann meine Mutter auch bestellen.
Sind alle noch keine Kunden dort.
LG Anna

Re: HIER ....ich nehm sie gerne

sorry,
hab beide Gutscheine bereits vergeben, wenn ich noch einen finde, denk ich an Dich - VERSPROCHEN!!!
Liebe Grüße
Anja

Re: HIER ....ich nehm sie gerne

hi anna,
willst du noch einen gutscheincode über 10,00 EUR für neukunden???
habe auch noch einen und einen über 5,00 EUR für alle
lg grüße und einfach melden, dann maile ich dir den code zu.
mußt du dann einfach bei der bestellung mit eintippen, ist ein extra-feld - falls du das noch nicht selber gewußt hast :-)
lg katrin

@yespair

Hallo Katrin!
Ich nehme den für neukunden gerne.
weisst du wie hoch da mit dem gutschein der mindestbestellwert ist?
LG Anna

Nu sind se weg! Ich wünsche viel Spaß damit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen