Will denn keiner meine Gutscheine????
Ich bin schon ein wenig traurig, dass keiner meine Gutscheine von myToys.de will :(
Aber ich gebe nicht auf und versuche es nochmal:
Ich besitze 2! Gutscheine im Wert von jeweils 10 EUR von myToys.de. Wer dort noch nicht eingekauft hat, der sollte (sich schnellst möglich dort was aussuchen Mindestbestellwert 25 bzw 30 EUR) und sich bei mir melden. Der 1. Gutschein ist gültig bis 28.02. und der 2. bis 15.04.
Wenn Ihr wollt, meldet Euch oder seid ihr etwa schon alle Kunden bei denen??
Gruß
Anja
bin leider schon Kundin dort ;) LG Alex & Yara
Re: Will denn keiner meine Gutscheine????
Bin noch nicht Kunde, aber wie soll das mit den...
fragende grüsse uli ???
HIER ....ich nehm sie gerne
Ich nehme sie gerne...hab mir da eh gerad ein paar sachen ausgesucht und wollte sie die nächsten Tage bestellen.
Ich nehm sonst auch gerne beide, dann kann meine Mutter auch bestellen.
Sind alle noch keine Kunden dort.
LG Anna
Re: HIER ....ich nehm sie gerne
hab beide Gutscheine bereits vergeben, wenn ich noch einen finde, denk ich an Dich - VERSPROCHEN!!!
Liebe Grüße
Anja
Re: HIER ....ich nehm sie gerne
willst du noch einen gutscheincode über 10,00 EUR für neukunden???
habe auch noch einen und einen über 5,00 EUR für alle
lg grüße und einfach melden, dann maile ich dir den code zu.
mußt du dann einfach bei der bestellung mit eintippen, ist ein extra-feld - falls du das noch nicht selber gewußt hast :-)
lg katrin
@yespair
Ich nehme den für neukunden gerne.
weisst du wie hoch da mit dem gutschein der mindestbestellwert ist?
LG Anna
Nu sind se weg! Ich wünsche viel Spaß damit!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen