Suchen Menü

Wieviele Zähne kann ein Baby eigentlich auf einmal

bekommen?Antonio steckt seit einer Woche wieder voll in einer schwierigen Entwicklungsphase und will am liebsten rund um die Uhr nur Körperkontakt mit Mama...ich hab mir aber auch sein Zahnfleisch gestern genauer angesehen und hab lauter weisse Stellen durchschimmern sehen, also nicht nur die Schneidezähne sondern halt viel mehr auch Backenzähne usw.Ich nehme an, die schieben zwar schon im Zahnfleisch, aber kommen werden hoffentlich nur 1-2 auf einmal, oder?Oder ist das so mit 6 Monaten, dass da so ein Zahnungsschub kommt?Wird aber wahrscheinlich bei jedem Kind verschieden sein, nehme ich mal an.Lg Sonja
Bisherige Antworten

Re: Wieviele Zähne kann ein Baby eigentlich auf einmal

nach den ersten vier Zähnen hatte unsere Michelle immer das Glück, das mehrere Zähne auf einmal kamen. Sie hatte auch vor dem ersten Lebensjahr alle Zähne. Das höchste was auf einmal kam waren 7 !! Zähne.
LG Anja

Hallo Anja!
ach du dickes Ei! was für eine fürchterliche Nacht muß das gewesen sein. Oder hast du nicht viel gemerkt? LG Jessi

Das einzigste, was ich gemerkt habe waren rote Wangen :-) Michelle hat mit einer Leichtigkeit Zähne bekommen. Bis auf die Augenzähne. Da war dann doch Fieber mit im Spiel aber ansonsten war sie immer gut drauf. Das wünsche ich jeder Mami und vor allem jedem Baby. Zahnschmerzen sind das fürchterlichste was es gibt.
LG Anja

Bei meinem Grossen 6 Zähne in 14 Tagen....

Nachts hat er da ,komischerweise ,schon gut durchgeschlafen.
Am Tag war immer Randale und wirkliche Horrornächte hatte er bei den letzten Backenzähnen mit 1 1/2 Jahren(jede Stunde wach...).
LG Judith(Domenik 6 Monate noch 0 Zahn)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen