Wieviele Strumpfhosen
Lg Julia (28+3)
Re: Wieviele Strumpfhosen
GLG
Anja (27.SSW)
lg silke
Keine ;o)
laufen konnte. Am Anfang hast Du die Strampler. _Über_ den
Strampler habe ich gerne noch Söckchen angezogen oder
gestrickte "Hausschuhe", damit die Füße warm bleiben. Und fürs
Rausgehen gab es - und den liebe ich!!! - einen
Fleece-Strampler (von Globetrotter), der alles eingepackt hat -
mit Reißverschluß so zum Umstecken, daß entweder beide
Füße in einem gemeinsamen Bereich waren oder jedes
Füßchen separat gesteckt hat. Oder die Fußteile wurden
"umgeklappt", dann konnten die Füße auch rausschauen. Total
kombinierbar also und ideal für die kalte Jahreszeit.
Wenn Wunsch besteht, kann ich das Fleece-Teil ja mal ins Profil
stellen. (Falls ich ihn so schnell wiederfinde - habe nämlich noch
keine Sachen aus dem Keller geholt.)
LG, Manuela.
ich habe meinem Sohn erst bei Minusgraden eine STrumpfhose angezogen. Und so kalt wird es i.d.R. erst ab Dezember (in weiten Teilen Deutschlands jedenfalls...).
Dann reichen zwei bis drei STück.
LG, Silvia 34. SSW
Schließe mich mawi an ;-)
Was ganz praktisch sein kann - den Tipp hatte mir meine Hebamme damals gegeben - wenn mal ein Strampler noch zu groß ist: Söckchen über die Stramplerfüße. Dann "schlackert" das nicht so um die Beinchen, was manche Babys nicht so mögen. Und macht warme Füßchen.
Liebe Grüße
Dany (28. SSW) mit Katharina (17 Monate)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen