Wieviele Ostereier verträgt das Stillkind ? :-)
Gibt's da eine Grenze.
ich esse die Dinger ja sehr gerne, weiß aber nicht, ab welcher Menge sie meiner Maus schaden :-)
Bis jetzt habe weder ich, noch sie Probleme.
Ich komme so auf 4 Eier pro Tag (übers Osterwochenende) und habe noch ca. 10 im Kühlschrank.....
Gibt's da ne Antwort drauf??
LG, Karin
PS: diese Frage ist durchaus ernst gemeint *ggg*
Nichtverstehe - was soll schaden? Wo Problem???
Re: Nichtverstehe - was soll schaden? Wo Problem???
es geht um Hühnereier.
Und wie gesagt, kommt es zu Ostern bei mir immer vor, dass ich doch mal mehrere davon an einem Tag esse. Meine Maus kriegt die dann ja auch durch die Muttermilch und da hab ich mir so Gedanken gemacht, ob das wohl zuviel an Eiweiß oder Fett sein könnte ?! *ggg*
Aber, nachdem Ostern eh schon vorbei ist und die Eier im Kühlschrank immer weniger werden und meine Tochter bisjetzt noch nicht gackert wie ein Huhn (sie winselt eher wie ein Hund *lach*), können sie ihr nicht schaden.
LG, Karin
Re: Nichtverstehe - was soll schaden? Wo Problem??
Viele Grüße,
Christine
Re: Nichtverstehe - was soll schaden? Wo Problem???
Schokoladeneier oder Hühnereier??
Re: Schokoladeneier oder Hühnereier??
es geht um Hühnereier, wobei die Schokodinger mag ich auch sehr gerne..... - die verträgt sie aber gut - hab ich schon tausendmal ausprobiert *schokolade ist mein leben*.
Nö, mir wird von den Hühnereiern nicht schlecht, aber ich esse ja nicht immer so viele. Nur zu Ostern sinds halt ein paar mehr.
LG, Karin
Re: Schokoladeneier oder Hühnereier??
Re: Wieviele Ostereier verträgt das Stillkind ? :
Bis Ostern wusste ich noch nicht einmal, dass Schoki bei einem Stillkind zu Blähungen führen kann(Meine Schwägerin hat gerade entbunden und das von ihrer Hebamme erfahren).Ich habe ganz normal nach Appetit immer Schoki gefuttert und gedacht, dass es nur meiner Figur schadet... Und Fetzi hatte irgendwann geschrieben, dass Schoki nicht schädlich für das Stillkind ist, es also keinen Kakao zu trinken bekommt.
Bleib doch einfach bei 4 Eiern am Tag, dann hast du auch länger was davon ;-)Naja, weiter helfen konnte ich dir jetzt auch nicht...
LG Nina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen