Wieviele Mahlzeiten-wenn Babys durchschlafen???
LG Melli
Re: Wieviele Mahlzeiten-wenn Babys durchschlafen???
Nils trinkt auch schon seit Wochen täglich genau vier Flaschen. Alle vier Stunden 230-260 ml und hat einen richtigen Rhythmus, also auch feste Uhrzeiten. Kommt halt drauf an, wieviel Deine Kleine alle vier Stunden trinkt, aber ich finde, das reicht völlig aus.
LG
Conni
Julia schläft auch schon recht lange durch, will aber dafür auch am Tag meist 5 Flaschen haben. Die Menge variiert dabei allerdings von 150-230 ml. Die Abstände zwischen den Mahlzeiten sind ungefähr 2,5 bis 3 Stunden. Als ich meinen KiA darauf ansprach meinte er: "Irgendwann muß sie ja essen." Unsere Hebammen meinte ich solle versuchen sie auf 4 Stunden zu "strecken", aber das will ich nicht! Julia bekommt noch PRE-Nahrung und davon kann sie haben soviel sie will.
Der Sohn meiner Freundin hat aber lange Zeit nur 3 Flaschen am Tag haben wollen und hat auch gut zugenommen.
Das ist wahrscheinlich von Kind zu Kind verschieden.
Also mach dir keine Gedanken.
Liebe Grüße
Margrit
Re: Wieviele Mahlzeiten-wenn Babys durchschlafen??
durch während die andere mindestens einmal Nachts noch gestillt
werden will. Die andere will dafür morgens um sechs gestillt
werden, wenn sie dann aber die Flasche der anderen um acht
sieht bekommt sie auch sofort einen "Bärenhunger" und will auch
was. So kommen beide auf jeweils viermal "Essen" in 24 Stunden.
Sie fordern auch nicht mehr und wenn es Flasche gibt sind das
200 ml. Trotz ihres unterschiedlichen "Essverhaltens" wiegen sie
exat gleich und sind auch gleich groß etc. Ich verlaß mich da auf
meine Kinder die werden mir schon ganz deutlich zeigen wann es
ihnen nicht reicht, das wird bei deinem Baby auch nicht anders
sein. LG Cornelia
Ja, ist bei Jonas auch so! Liebe Grüße!
Re: Wieviele Mahlzeiten-wenn Babys durchschlafen??
LG, Dani & Dori
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen