Wieviele Kinder noch im Maxi Cosi?
habt Ihr Eure Süßen auch immer noch im Maxi Cosi oder schon im nächsten Autositz? Also,unsere Lena liegt noch in ihrer Babyschale und hat immer noch gut Platz, das kleine Persönchen. War heute mit ihr Einkaufen und sie schlief währenddessen im Maxi Cosi. Da dachte ich so bei mir, was wäre, wenn sie schon im Autositz sitzen würde, dann müßte sie ja geweckt werden, wenn sie in den Einkaufskorb müßte. Haben manche hier schon Erfahrungen damit?
Liebe Grüße von Ine, die länger nicht mehr hier war!
Hab flach gelegen wegen einer Darmgrippe :-(
Re: Wieviele Kinder noch im Maxi Cosi?
manchmal sitzt Lara noch im Maxi Cosi und manchmal schon in dem nächst größeren Sitz. Je nachdem was wir vorhaben. Zum einkaufen nehme ich z.B. lieber den Maxi Cosi. Lara kann ja noch nocjt laufen und so kann ich sie besser transportieren. In dem großen Sitz fühlt sie sich aber sichtlich wohler, da sie nach vorne schauen kann und mich dann während der Fahrt auch sieht. Und ich kann mich nach Ihr umdrehen und sie auch sehen.
Liebe Grüsse
Angela
Laura ist auh noch in der Babyschale. Sie ist eher eine Zarte und passt noch locker rein.
Ich werde sie auch so lange wie möglich drinnen lassen, weil es einfach sicherer ist. Ich hoffe den anderen Sitz erst zum ersten Geburtstag zu brauchen.
Alles Liebe,
Julia
Meret ist noch unter 9kg...
Josella
LG,Maren
Noch lange hoffentlich!!!!
Noah hat gerade 8 kg bei seinen 71cm. Er passt noch lang in sein Maxi Cosi, und das ist auch gut so. Vor dem 1.Geburtstag sollte man das Kind nicht in Fahrtrichtung anschnallen. Eigentlich soll man das Maxi Cosi ja bis 13kg oder 15 Monate benutzen.
Lg, Michaela
Nils auch, er kann noch nicht sitzen. GLG
ja klar!
ups, jetzt jammert sie aber *G*
lg,
sandy
sie mag den MaxiCosi zwar auch nicht sonderlich, und ich weiss noch nicht, wie wir die Fahrt in den Urlaub überstehen, aber ihre Sicherheit geht definitiv vor.
Unser MaxiCosiPriori ist ab 9Kg oder 9Mon. geeignet.
Ich denke mal, bis zum 9.Mon. bleibt sie auf jeden Fall drin.
Hinterher wird es wirklich etwas "schwieriger" wenn die Kids dann eingeschlafen sind bleibt Dir entweder weiterfahren, oder wecken *gg* aber auch das ändert sich dann bald, denn dann schlafen sie nicht mehr soooo viel und soooo schnell im Auto ein (und wenn doch, trägt man halt unter Umständen auch ein 1,5 jähriges eine halbe Std. durch nen Möbelladen *gggg*)
LG Bianca mit Julie *29.09.02 und Emily *06.10.04
Ronja ist auch noch im MC und wird auch noch so lange es geht darin bleiben, da er der sicherste sitz ist und sie noch nicht lange stabil sitzen kann, vom Gewicht her kann ich nicht sagen wie schwer sie ist undwie Du schon sagtest wegen dem Schlafen während des Einkaufes ist der MC echt sehr praktisch, ansonsten muß man nämlich den Zwerg aufwecken und das hat Ronja gar nicht gerne :o).
LG Tanja und Ronja die bestimmt wie der Große Bruder bis fast 1 Jahr drin sitzt.
Seit 1 Woche im Autositz :-))!
Lg Julia
Und das ist hoffentlich bald, sonst kriege ich einen Bandscheibenvorfall von dieser elenden Schlepperei mit dem MaxiCosi ... *ächz*
LG
Anja
Antonio ist noch im Maxi Cosi!LG
Lara (8,4 kg) noch im Maxi Cosi Cabrio
Paulina sitzt schon im nächstgrössten Kindersitz und nicht mehr im MC,da sie schon über 9Kg und 9 Monate ist.
Hast recht mit dem Einkaufen und wecken, das nervt mich total... Sie schläft meistens im Kindersitz im Auto ein und ich muss sie dann wecken, um in den Kinderwagen zu setzen. Dann schläft sie meistens beim Einkaufen ein und ich muss sie wecken, um sie wieder in den Kindersitz zu verfrachten... mit MC war das echt einfacher...
LG
Isabel
Marc noch im Maxi Cosi
LG, Dani & Dori
Lilly sitzt auch noch im MC. Aber mit 7 Kilo bei knapp 70 cm ist das auch noch o. k. Der nächste Sitz ist ja noch etwas zu groß. Sitzen kann sie schon sehr gut, aber sie ist ja noch zu klein. Mal sehen, wann sie soweit ist. LG Uli
Lieben Dank für Eure vielen Antworten! LG
LG Franzi
Lara hat auch noch vieeeel Platz darin :-))) Lg-->
auch noch Maxi Cosi, so lange es geht...
Cédric mit knapp 9kg auch noch im Maxi Cosi. LG
HIer auch noch im Concord Baboo LG
INGA auch noch im Maxi Cosi, ist so praktisch!!!!!
Klar, auf jeden fall noch
Lara liegt noch im Maxi Cosi, obwohl wir schon seit Monaten den neuen Sitz im keler haben. Selbst der nachbarsjunge (14 Mon.) past noch in den Maxi Cosi. Ist ja auch am Sichersten
Alles Liebe Birgitt
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen