Suchen Menü

Wieviele Babys sind denn schon outseide?

Hallo.Ich wollte mal nachfragen ob bei euch auch schon ein paar Babys gelandet sind.Bei usn waren letztes Jahr um die Zeit schon einge da (so ca.10Stück).Ich hoffe das es allen gut geht und wünsche allen anderen noch eine wunderschöne Schwangerschaft und eine flotte Traumhafte Geburt.LG Bianca&Tabea Lina *05.09.2003
Bisherige Antworten

ich glaub 4?

also so viel ich jetzt weiß sind es 4 entbindungen gewesen. 2 frühchen, ein kaiserschnitt und eine normale geburt?
lg,
sandy

Re: Wieviele Babys sind denn schon outseide?

also
meine kleine ist outside *lächel* zwar 3wochen zu früh, aber eine normale Geburt.
LG
Anne mit Finja-Matea *04.08.04

hallo,
meine kleine ist auch out, am 16.06.04...sie war die erste, also eine frühgeburt bei 24+0...
es geht ihr aber gut.werde heute nachmittag oder morgen mal wieder schreiben, welche fortschritte sie gemacht hat...
gruß, bianca mit catharina

Mein Baby ist auch schon da :o) Julian kam am 05.08.04 bei 35+6 zur Welt mit 2280g. und 45 cm. Nach fünf Tagen Frühchenintensiv durften wir schon nach Hause und es geht uns prima :o) LG, Sandra mit Lukas (32 Monate) und Julian (10 Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen