Wieviele BEL gibt es hier denn im Forum????
wie geht es Euch denn, oder haben sich schon ein paar gedreht in SL?
Meine ja leider noch immer nicht, aber ich versuch es ja mit supi Unterstützung meiner FÄ und Hebamme spontan und hoffe es klappt.
Habe am Dienstag Termin in der Uni und die schauen nochmal genau nach ob es irgendwelche Einwände gibt.
Moxen hat bis jetzt auch leider nix gebracht, indische Brücke ect. was es da so alles gibt leider auch nicht, denek mal sie wird es sich so bequem gemacht haben und es nicht mehr ändern.
Würde mich freuen, wenn ich Eure Erfahrungen lesen könnte.
LG und bis bald Tanja mit Ronja 36. SSW
Hier ;-((
ich komme gerade von meinem FA, der mir vor zwei Wochen noch gesagt hat, dass mein Baby noch genug Zeit hätte, sich zu drehen. Hat es aber nicht!!! Sitzt immer noch gemütlich in meinem Bauch und lässt es sich gut gehen.
Da "er" größenmäßig auch schon mindestens zwei Wochen weiter ist und ich vor genau 18 Monaten bereits ein Kind per Not-KS bekommen habe, ist nun endgültig sicher, dass auch Kind Nr. 2 per KS geholt wird. Allerdings diesmal geplant. Ich hätte mir sehr eine spontane Geburt gewünscht, aber selbst meine Hebamme "rät" mir diesmal zu einem KS.... Nun versuche ich mich halt damit abzufinden und weiß dafür, dass ich genau heute in 4 Wochen (am 1.10.) meinen Sohn in den Armen halten darf!!!
Viele liebe Grüße
Dany (KS - 28 Tage) und Katharina *02.03.2003
Jein!
bin mal gespannt, was mir mein doc am montag rät.
lg
urmely
Re: Wieviele BEL gibt es hier denn im Forum????
LG
Yvi
Hier auch noch eins, aber...
GLG Bianca & Florian *30.11.2002 & Minischnecke ET 16.10.2004
Hier...
ich bin jetzt bei 32+6 und meine Kleine liegt zumindest seit einigen Wochen in BEL. Allerdings hat am Montag beim US meine FÄ den Po mit dem Kopf verwechselt und meinte beim Messen des Muttermundes: Ah, jetzt hat sich das Kind gedreht.
Ich habe mich noch gewundert, da ich die Kindsbewegungen immernoch so spüre, wie seit Wochen schon.
Und dann hat es sich als Irrtum herausgestellt. Da fange ich doch langsam an, an der Kompetenz meiner FÄ zu zweifeln....
Naja, meine Hebi meinte, dass eine BEL-Geburt in der Regel unproblematisch ist und ich werde jedenfalls keine äußere Wendung machen lassen. Ab der 35. SSW werden wir Moxen und indische Brücke etc. versuchen.
lg und *daumendrück*
Dani
ich auch!!!!!!!!!!!
aber termin zum ks ist schon gemacht.
in 32 tagen ists soweit.
connie und shalee
35 ssw
ob unser brösmeli im moment immer noch aufrecht sitzt oder ob es sich vielleicht doch gedreht hat, das wissen wir zur zeit nicht. bei der letzten vu am 16.8. (31. ssw) hat es noch gemütlich aufrecht gesessen. ich hoffe, dass es sich bis zum 13.9. (35. ssw) noch dreht!!! falls nicht, besprechen wir das dann gleich mit der fä. :o)
lg, ariane+brösmeli (33. ssw)
Vielen Lieben Dank dür alle die mir geantwortet...
Würde mich freuen, wenn wir uns öfter mal schreiben und uns auf dem Laufenden halten, finde ich sehr interressant was sich da noch so alles tut und drücke auch allen die Daumen, dass die Zwerge einen Purzelbaum schlagen und auf halber Strecke stehen bleiben.
Bis bald und ganz liebe Grüße,
Tanja und Ronja 36. SSW
dani
Re: Hier
Mein kleiner Zwerg war erst in BEL, mit homeöpathischen Mittel hat er sich in SL gedreht und ist jetzt wieder in BEL (hat sich beim CTG mächtig aufgregt). Werde noch bis nächsten Mittwoch warten ob er sich wieder dreht, wenn nich nehme ich die Mittel noch einmal ein. Sollte dies aber auch nicht mehr helfen möchte ich eine spontene Geburt
Andrea 35.SSW
ICH NICHT MEHR
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen