Wieviel schlafen eure Kinder?
Von 20 Uhr bis ca. 7 Uhr (manchmal auch bis um 6 Uhr), also zwischen 10 und 11 Stunden und am Tag zwischen 1 und 1,5 Stunden. Ist das nicht zu wenig?
Schlafen eure Kinder einmal oder noch zweimal am Tag?
Danke.
LG Daniela
Re: Wieviel schlafen eure Kinder?
Marlon schläft auch von 20 - 8:30 Uhr manchmal auch weniger und macht kaum Mittagsschlaf. Wenn er mal Mittags einschläft sind das höchstens mal ne Stunde mehr aber auch nicht. Er hat glaub ich Angst was zu verpassen. Die Welt ist ja so spannend :-)
LG
Anja
Leonie schläft 12Std. und 2-3Std.Mittagsschlaf
eingeschlichen...
im nov/dez forum gab es die tage eine umfrage dazu, wo eine der antworten wiederrum auf eine ebanso aktuelle umfrage zu dem thema verweist. (die ältere war von mir. charlotte schläft nämlich auch nur 10h nachts und tagsüber sehr unterschiedlich 1-2 h)
leider check ich das verlinken nicht und daher musst du selber suchen. aber lohnt sich, gab gaanz viele antworten.
lg, silke u lotte
jan schläft von ca. 19:30/20:00 uhr bis 05:00/05:30 uhr.
tagsüber schläft er entweder 2 x ca. 30 minuten oder 1 x ca. 45 bis 60 minuten.
aber ich kann ihn ja ned betäuben :-(
lg
urmely
Philip schläft momentan v. 20-8 + von 12-15 uhr LG
18h30/19h - 7h/8h,mittags 1-2h.denke durchschnitt.
lg, julia
Luca ist ein "Vielschläfer"...
Luca schläft von 19.30 Uhr bis ca 9 - 9.30 Uhr.
Manchmal wird er um sieben wach, wenn sein Papa zur Arbeit geht aber schläft dann immer wieder ein.
Mittagsschlaf macht er von 12.30 Uhr bis 15 - 15.30 Uhr.
LG
Melina
bei nils ist das unterschiedlich. manchmal schläft er nachts 10 stunden und nachmittags 1 stunde, manchmal schläft er aber noch viel mehr. vorgestern hat er mittags sogar 4 stunden geschlafen, am stück. manchmal macht er einen mittagsschlaf, manchmal zwei. kommt immer darauf an, wie früh er wach ist. aber ich würde sagen, er ist ein vielschläfer, genau wie ich :-)
glg und bis bald (mail kommt wenn ich mehr zeit hab)
conni
mmmhhh also vielmehr schläft franzisca im druchschnitt auch nicht.
so standart ist von 20uhr bis 6uhr, wenn ich viel glück habe bis 7uhr und dann mittag so um die 2 std.
manchmal schläft sie vormittags nochmal 1std., wenn sie arg früh morgends wach war.
lg katrin
Nur leider wacht Sebastian momentan einmal in der Nacht auf und ist zwischen 1 und 2 Stunden wach, dafuer schlaeft er dann bis 8. Aber durchschlafen waere uns lieber.
Wenn ich so andere Antworten lese bin ich froh, das Sebastian Nachmittags um die 2 Stunden schlaeft, das ist erholung pur fuer mich!
LG
Sonia
P.S. haste mein mail gekriegt?
20-8 Uhr etwa 1 Stunde Mittags
10std. nachts + 2 std. mittags=12Std.
Nachts 12 Std., mittags höchstens ein Nickerchen!
wir haben auch so einen Frühaufsteher und Wenigschläfer- Nils schläft zurzeit von ca. 20 Uhr bis 5.30/6.00 Uhr, und wenn ich ihn dann zu uns ins Bett hole und wir Glück haben, noch einmal bis 7.30/8.00 Uhr weiter. Manchmal ist er aber auch um sechs schon quietschfidel.
Tagsüber schläft er auch nur 1 - 1,5 Stunden, aber immerhin meist mittags an einem Stück und nicht mehr wie "früher" morgens und nachmittags je 30 - 45 Minuten.
Ich frage mich auch immer, wie man mit so wenig Schlaf auskommen kann. Die anderen Kinder, mit denen wir uns so treffen, schlafen immer alle viel länger, auch über Tag, so dass die Mütter richtig Zeit für den Haushalt oder auch sich haben. Nils dagegen ist immer schon fast wieder wach, wenn ich gerade anfange. ;-)
LG, Dana
mind. 12-13 Std. nachts und tagsüber 1x 1-2 Std.
nachts ca. 13 (eher mehr) und tagsüber ca. 2 Std.
Laura schläft von ca. 18:30 bis 6:00 und dann mittags nochmal von ca. 12 bis 14:00/14:30.
Also etwa 14 Stunden.
Gruß,
Julia
Elena schläft ca. von 19/19.30 h bis 7, 8 oder manchmal 8.30 h. Nachmittags schläft sie so zw. 1,5 bis 3 h.
Leider, schläft sie nachts fast nie durch :-(
LG, Karin
12 Stunden Nachts und 2-3 Stunden am Tag
Yannic geht so 20 Uhr ins Bett und wacht morgens gegen 08.30 Uhr auf (jeweils +/- 15-20 Minuten Spielraum).
Er schläft dann nachmittags ca. 1 Stunde (+/- 15 Minuten).
VG Marion
nachts ca. 12 Std und manchmal max. 1 Std mittags
Nachts 12-13 Std. Tags 1,5-2,5 Std. LG Katrin
nachts20:00-8:00,tags1-2 1/2Std mittags=13-14Std
nachts 12-14 h, mittags 1,5-2 h
bei uns ist das ähnlich wie bei Dir. Lara geht meist gegen 19.30/20.00 Uhr ins Bett und schläft bis 6.00/07.00 Uhr morgens. Dann schläft sie mittags maximal 1 1/2 Stunden und das wars an Schlaf. Die Welt ist wohl zu spannend um das alles zu verschlafen. ;-)
Liebe Grüsse
Angela
Dori nachts 10-11h, tags nur 1-max. 2h, LG
mittags 1-1,5 Std,abends 18.oo-7.30 o.T.
11-12 Std. nachts, tag 2,5 - 3 STd., 1-mal tags
Laura schläft auch nicht mehr!
Tja, wir haben halt etwas weniger Freizeit...
Ciao, Elisabeth
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen