Wieviel kg habt ihr bis jetzt zugenommen?
... wollte noch was hinzuf., Finger war zu schnell
Wieviel habt ihr denn so zugenommen?
Gruss Ramona
Re: ... wollte noch was hinzuf., Finger war zu sch
lg,
sandy
53, 22.ssw ca 58kg bei 169cm(vor 1.ss 50!) ot
Re: ... wollte noch was hinzuf., Finger war zu schnell
ganz genau kann ich es nicht sagen, weil es bei mir ziemlich schwankt.
Nachdem sich lange nichts getan hat bzw. ich erst abgenommen habe glaube ich, dass ich seit der letzen Woche rassant zulege. So etwa 2 Kilo dürften es jetzt sicher sein.
Manchmal habe ich von einem Tag zum anderen über ein Kilo mehr und nach ein paar Tagen is es wieder weg. Schätze es handelt sich um vermehrte Wassereinlagerungen.
Heute habe ich wieder besonders durst und muss nicht pinkeln- also werden es morgen wohl wieder ein einige Kili mehr auf der Wage sein.
LG
Barbara 16+6
habe bisher nur abgenommen *wunder* m.T.
also ich bin seit heute in der 16. SSW und habe jetzt 3 kg abgenommen, bei Sophia, hab ich im MuPa nachgekuckt, hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon 4 kg zugenommen, ist wohl immer wieder unterschiedlich...
LG Claudia
6 Kilo abgenommen Betty
Re: Wieviel kg habt ihr bis jetzt zugenommen?
hatte ein Ausgangsgewicht von 67kg bei einer Größe von 1,62. Wiege jetzt so um die 74kg, also schon ganz schön was zugelegt. Ich hoffe es werden nicht mehr als 80kg in der gesamten SS. Zum Glück habe ich in dieser SS nicht solche Gelüste nach Pommes, Schoki & Co, dass hatte ich nämlich in der ersten SS und das war verherrend!!! Momnetan stehe ich eher auf saure Sachen, wie Zitronen und saure Äpfel und so was.
GLG mirela 21SSW
Liebe, gefräßige Grüße, Maren
also ich habe bis jetzt fast 4 Kg zugenommen, bei meiner letzten SS hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon knapp 10 Kg mehr.
LG Claudia (18+3)
ich denke das liegt daran, dass der bauch so schwabbelig und aufgequollen ist. bald werd ich auch wieder meine u-hosen tragen. na, hilft ja alles nix.
mein ausgangsgewicht: 58 kg bei 1,68m.
vor der 1. ss: 57 kg
14. SSW und 500 g - hihi! LG - o.T.
4,5 kg zugenommen (20. SSW)! LG,
ich habe bisher rein gar nichts zugenommen (21 SSW). Ist eigentlich voll komisch, denn ich habe inzwischen einen ziemlichen Kugelbauch - der scheint aber wohl nichts zu wiegen *mmhhhh* ??!!
Bin 1,82 und wiege 90kg - bin also nicht gerade ein zierlich gebaut. Na mal sehen, ob ich unter dreistellig bleibe ;-)
LG Katrin
Ende 17. Woche, und 0 Veränderung... o.T.
18. Woche: +6 kg bei 190 cm Größe = Spitzbauch oT.
bis 16. woche +2 kg ....
ich wiege mich daheim aber nicht, sonst mache ich mich nur verrückt! wiege momentan 80 kg bei 173 cm.
nächster wiegetermin beim fa am 10.5.04.
dann sehen wir weiter
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen