Wieviel kann ich wohl für einen gebrauchten,
Freunde von uns haben ein Pärchen im Bekanntenkreis, die kriegen diesen Monat ein Baby.
Denen möchte ich nun den BB verkaufen.
Er ist die ersten Monate ab und an mal im Haus getragen worden, und einmal draussen.
Was kann ich dafür wohl noch verlangen? Gekostet hat er 70?
LG
Bianca
Re: Wieviel kann ich wohl für einen gebrauchten,
Mehr ist glaub ich nich drin.
Bei ebay gibt es zum sofortkauf welche für 39 bis 49 EUR
Ist es einer von den ganz neuen Farbmodellen?
LG
Sabine
also ich persoenlich wuerde dafuer 30-35 EUR ausgeben wollen.
Kannst ja mal schauen, fuer welchen Preis sie bei ebay weggegehn. Ich schaetze mal auch so um den dreh.
Als Freundschaftspreis wuerde ich wohl vielleicht 25 EUR verlangen, wenn du die Leute besser kennst.
LG
Sonia
wir haben für einen fast ungebrauchten neuwertigen 35 EUR bei ebay bezahlt. Bei Freunden würd ich bissel runtergehen. Aber ich denke 30 EUR sind noch okay.
LG. Katrin
Es sind Bekannte von unseren Freunden.
Er ist Krangengymnast und findet den BB gut.
Ich pers. würde ihn mir nicht mehr kaufen.
Und das, obwohl ich ein absolutes Tragebaby hier daheim habe...
Leider habe ich auch nur ein geliehenes TT, dass auch noch zu kurz für mich ist *schnief*
Also schleppe ich Emmi halt weiterhin auf einem Arm, und mit dem anderen erledige ich meine Hausarbeit ;o)
LG
Das ist aber echt traurig.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen