Wieviel bezahlt man einem Babysitter?
hat jemand von Euch einen Babysitter? Wenn ja, wieviel bezahlt Ihr?
Uns geht es hauptsächlich darum, einen Babysitter zu finden für gelegentlich (vielleicht 1x im Monat) ein paar Stunden abends/nachts, wenn Nils schläft, damit wir mal wieder ausgehen können.
Er schläft nämlich bei der Schwiegermutter nicht, also wenn er dann müde wird, weint er. Das heißt wir brauchen jemanden für hier, damit er in seinem Bett schlafen kann (obs funktioniert ist die andere Frage, aber wir könnten es ja mal probieren).
Ich würde sooooo gerne mal wieder ins Kino oder auf ein Konzert gehen :-(
GLG
Conni
Hat sich schon erledigt...
http://kind.qualimedic.de/Q-7919383.html
LG
Conni
Re: Wieviel bezahlt man einem Babysitter?
ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, aber unsere Nachbarstochter hat so zwischen 5-8 Euro bekommen. Bei ihr war es so das es immer drauf ankam was sie machen mußte bzw. wie alt das Kind schon war. Ist es noch ein Baby und schläft viel braucht Sie ja theoretisch nix machen und bekam dann nicht ganz soviel, ist es allerdings ein größeres Kind mit dem Sie ständig spielen muß und unterhalten dann sind ne paar Euro mehr schon angesagt. Naja, vielleicht wissen die anderen mehr dazu zu sagen :o)
Lg und viel Glück bei der Suche, hoffe Ihr findet jemanden der Euch gut taugt und habt dann mal wieder nen schönen Abend zu zweit :o)
Lena
ich bin ehrlich gesagt überrascht, dass die meisten nur bis 5 Euro bezahlen, ich dachte es wäre mehr! Siehste mal wie wenig Ahnung ich hab.
Wenn ich eine finde, die flexibel ist und nett und ich davon überzeugt bin dass sie nicht hier rumschnüffelt und auch nicht klaut :-))) dann bekommt sie mehr.
(Dass sie sich rührend um mein Kind kümmert, ist ja sowieso Grundvoraussetzung).
GLG
Conni
ja diese Grundvorassetzung hätt ich auch, klar. Ansonsten wär mir auch wichtig das hier alles so stehen bleibt wie es ist, ich hasse es wenn geschnüffelt wird!!!
Lg, Lena
ich kann dir leider nicht sagen wieviel man einem Babysitter bezahlt, aber wäre es z. B. möglich, dass Schwiemu ein paar Stunden zu euch kommt?
So machen wir's immer - da setzt sich eben meine Mutter bei uns ein paar Stunden vor den Fernseher :o)
LG
Curly
also bisher hat die SchwieMu es mir nicht angeboten und deshalb möchte ich sie einfach nicht fragen. Und wenn sie es tun würde, dann hätte ich ein schlechtes Gewissen, sie tut nämlich schon sehr viel für uns, zu viel, und bei einem Babysitter habe ich kein schlechtes Gewissen, weil der ja Geld dafür bekommt (die Schwiegermutter würde ja niemals Geld von uns nehmen).
Das andere Ding ist ja, dass ich weiß, dass meine Schwiegermutter etwas früher schlafen geht als wir, und wenn wir ausgehen, dann kann es schon mal etwas später werden (wenn schon raus, dann richtig *g*)...
Ich werde mich aber mal bei Bekannten umhören wegen Babysittern, und wenn die mir eine empfehlen die das gut macht, dann ist das auch bestimmt kein Problem.
Danke Dir trotzdem für den Tipp!
LG
Conni
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen