Suchen Menü

Wieviel Schmierblutung ist gefährlich?

Hallo,
ich hatte gestern nachmittag / Abend eine leichte Schmierblutung (bräunlich, von der Menge nicht mehr als normaler Ausfluss), weils aber sehr spät war dachte ich ich schone mich mal im Bett und schau heute morgen mal weiter (ich war auch schon mal beim Sonntagsdienst wegen sowas, und da war gar nichts außergewöhnliches zu finden). Heute hatte ich noch einmal dunkelgelben Ausfluss (sorry für die Details) und sonst gar nichts mehr. Jetzt hab' ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen - sollte ich doch lieber zum doc gehen? Oh mann, ich war letzte Woche erst ganz ala hysterische Erstgebärende da....
Sorry fürs jammern und Danke fürs zulesen und Eure Meinung!
LG Jessie 23+3
Bisherige Antworten

Re: Wieviel Schmierblutung ist gefährlich?

hallo jessie,
blutungen in der ss müssen immer abgeklärt werden, auch wenn sie sich hinterher als harmlos herausstellen. also, ab mit dir zum arzt!!!!
lg *mia* 28+6

Hallo Jessi, ich habe schon viel von Krampfadern z.B. an den Schamlippen gehört. könnte es sein, dass du deshalb ein winziges bischen geblutet hast. Oder etwas tiefer vaginal, deshalb schmierig? Nur so eine Vermutung; ich würde wahrscheinlich abwarten und weiter genau beobachten. Hast du schon eine Hebi für die Nachsorge oder jetzige Betreuung? Vielleicht könntest du die ja auch mal fragen.
Alles Gute Birgitt 31+0

Hi
Soweit ich es von meinem Fa weiss, kommen leichte Schmierblutungen in der SS ab und zu vor, aufgrund von leichten Verletzungen der Schleimhaut. Oder auch nach dem Geschlechtsverkehr. Aber wenn du unsicher bist geh ruhig zum Arzt und sag ihm dass du dir Sorgen machst. Du musst deswegen kein schlechtes Gewissen haben, es geht schließlich um dein Baby und da darfst du besorgt sein. Ich wünsch dir alles Gute
Lg Julia (25+4)

ich würde auch immer zum arzt gehen, sobald ich besorgt wäre. das scheint ja nun der fall zu sein bei dir. ich denke, solange dir noch niemand gesagt hat, dass etwas harmloses die ursache bei dir ist, sollte man es wirklich lieber einmal zu viel abklären lassen. vermutlich ist es wirklich harmlos - aber das kann dir ja auch erst mal einer bestätigen!!
ruf doch soinst einfach mal beim fa an - die werden dir dann ganz sicher raten zu kommen: auch die wollen die verantwortung nicht tragen, wenn doch was wäre. und dann kannst du dir ja immer noch sagen, dass du garnicht so hysterisch bist, denn von allein wärste schliesslich ncht hingegangen *g*
lg, dani

Danke....

...ihr Lieben,
hab gerade mit dem doc telefoniert, und da gestern gar nichts mehr war und ich keine Schmwerzen habe meinte er ich brauchte nicht mehr vorbei kommen. Ich soll aber genau beobachten und wenn noch mal was ist gleich kommen. Mal sehen ob ich's aushalte. Morgen hab' ich wieder GVK, dann frag ich noch mal die Hebi :-)
LG Jessie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen