Wieviel Milchflaschen trinken eure noch?
nur noch 1 Flasche Milch am Tag trinken, muß ich doch mal
umfragen, wieviel Flaschen und ml eure Kinder noch trinken?
Lara hatte sich schon auf eine Flasche eingependelt. Da sie aber
eine absolute Tee, Saft und überhaupt Wasser-Verweigerin ist,
bekommt sie noch 2 Flaschen am Tag.
Sie trinkt morgens 160-180 ml Milch und am abend
nochmal 180-200 ml. Und die Milch wird dem Milchbrei absolut
vorgezogen.
LG Tina
Re: Wieviel Milchflaschen trinken eure noch?
Er bekommt morgens und abends eine... nach Brei schläft er nicht durch, weil er so viel Durst hat nachts.
Ich werd meinen KiA mal fragen bei der U6, kann mir aber nicht vorstellen, dass das schlimm sein soll.
LG Katrin + Jonas
Kimberly bekommt auch noch 2 Flaschen am Tag. Morgens ca. 130-180ml und abends zur Nacht, nach der Stulle nochmal 180-200ml 1er Milch.
LG Sandra
lg inez
noch morgens und abend ihre Flasche und zwar mit je 220 ml. Da ist egal, ob
es vorher Stulle oder Brei gab. Ist vielleicht eine Gewohnheit. Frage mal bei
der 12er Untersuchung nächste Woche was die in Frankreich dazu sagen.
LG Cornelia
also ronja bekommt am morgen 160ml kakao udn am abend nochmal. dazu gibt es brote sie nimmt keinen brei mehr, eher w+ürd sie verhungern.
sie trinkt unter tags aus den MAM bechern und davon 4 mal aufgefüllt also pro becher 240 ml saftschorle aber sehr verdünnt nur.
laut meinem kinderarzt ist das ok, also passt es bei dir doch auch!?!.
glg und einen schönen abend,
Tanja und co.
Während meiner Gallen-OP (Jessi war 1 1/2 Monate) mußte sie die Flasche nehmen. Ist ihr überhaupt nicht bekommen.
Schon während des Stillens habe ich ihr ab und zu tagsüber Tee gegeben. Das Abstillen war dann kein Problem mehr.
Jessi isst Stulle und trinkt Tee bzw. Säfte.
LG
Melly & Jessi
Ca.3-4 Pre, sie nimmt keinen Milchbrei :-( LG
lg,
sandy
Keine
Tobi bekommt keine Milch mehr. Da er aber auch kaum etwas anderes trinken mag, rühren wir die Breie mit mehr Wasser an.
Gruß
Stefanie
Re: Keine
und wie deckt ihr seinen calciumbedarf??? kinder in dem alter müssen! zwei milchmahlzeiten am tag bekommen (können auch durch joghurt, quark und käse gedeckt werden). ist doch wichtig für knochen und zähne!!!
lg *mia*
Gruß
Stefanie
na dann ist doch zumindest sein milchbedarf gedeckt. und was das trinken angeht: also bei mia ist das auch noch steigerungsbedürftig. da kann man nicht mehr machen, als immer wieder was anbieten. bei uns gibt es eigentlich nur stilles wasser. das trinkt sie auch am liebsten.
lg *mia*
2 x Milumil 250ml (morgens und abends). LG
Er hat noch nie eine getrunken, ...
LG, Myriam mit Sleeping-Bjarne
also Lara bekommt auch noch 2 Flaschen a 200 ml am Tag.
Mal trinkt sie mehr mal weniger. Sie trinkt morgens und vor dem schlfane gehen eine Flasche beba 2.
Ich habe mal gehört das man solange die Kleinen das wollen und auch trinken denen das ruhig bis zum zweiten Lebensjahr geben kann.
Liebe Grüsse
Angela
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen