Wieso will er nicht schlafen???
Sorry, dass cih euch so nerve
Lg Julia
Re: Wieso will er nicht schlafen???
auch ein krankes kind möchte manchmal wach sein ;-)
und manchmal schläft es sich nicth gut, wenn man schmerzen hat, oder wenn es warm ist etc.
nimm dir sein fieber nicht so zu herzen, sonst alterst du sehr schnell, denn es wird nicht die letzte krankheit von simon sein, weißt wie ich das meine?
kopf hoch, bald ist wieder alles vorbei und simon wird gesund sein...
was hat er eigentlich? hab ich wohl nicht mitbekommen, weiß nur, daß er hoch fieber hatte...
lg,bianca
Lg Julia
hast du paracetamol gegeben? das kann ich meiner großen nicht geben, weil sie davon total aufgedreht wird. sie bekommt jetzt nur noch nurofen (heißst in österreich nuroflex-saft). der enthält ibuprofen und seitdem habe ich das problem nicht mehr.
gewöhn dich lieber an kranke kinder :(. es geht auf den winter zu, der nestschutz ist weg. die krankheiten werden diesen winter so richtig zuschlagen. werde ruhiger - das ist besser für euch beide. vielleicht ist der kleine nämlich auch so aufgekratzt, weil du soviel wirbel machst.
leg dich auf die couch mit ihm, kuschel ihn müde - oder lass ihn spielen, wenn das eher was für ihn im moment. nimm dir dann ein gläschen rotwein und entspann dich ein bisschen.
lg
anja
Lg Julia
und ja mexalen-zäpfchen sind paracetamol-zäpfchen (ich habe die auch noch hier vom österreich-urlaub diesen sommer). ich kenne so einige kinder, die auf den wirkstoff total aufgekratzt reagieren.
lg
anja
ich denke auch, bei einem kranken Kind "konsequent" sein zu wollen ist eine Überforderung für alle Beteiligten. Tu das, was euch gut tut, wenn er wach sein will, lass ihn. Fieber bringt den ganzen Rythmus durcheinander.
Wenn er wieder gesund ist, kannst du ja immer noch regelmässige Zeiten wieder einführen.
LG
Susanne
vielleicht solltest du das morgen mal probieren.
gute besserung an den kleinen mann.
lg
urmely
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen