Wieso schläft Nico nicht??
Lenka
Re: Wieso schläft Nico nicht??
Sowas ähnliches hatten wir vor ein paar Wochen !
Luke hat sonst eigentlich immer gut geschlafen..wollte alle 3-4Std seine Flasche und dann plötzlich wurde er nachts andauernd wach und war am heulen.. Seitdem bekommt er den Schnulli reingesteckt und schläft dann erstmal ne zeitlang weiter.. Ich probiere ja alles aus was ich hier so lese.. Also hab ich mir das Gute-Nacht-Öl von Bübchen gekauft.. Aber war nicht so vielversprechend wie ich hoffte.. Meine KiÄ hat mir die Camomilla Comp.Zäpfchen verschrieben weil er am Zahnen ist und deshalb ganz unruhig. Die sind auch nicht schlecht ! Jetzt Hab ich den Gute-Nacht-Tee von Sidroga probiert und bin ganz begeistert davon.. er wird wirklich ruhiger und nicht mehr so oft wach!! den gibts in der Apotheke..
Probieren geht über studieren !!! ;-)
LG, melanie mit Luke *04.10.04
Na ja irgendwie machen wir das schon. Meine Tochter hat auch Flasche bekommen und mit 4 Monaten komplett durchgeschlafen, Nico ist voll gestillt und dann das.....
Danke
Lenka
Durchgeschlafen hat er erst 1x bis jetzt !
Von 21Uhr - 6Uhr !! War ganz verwirrt und bin nachts immer wach geworden und musste gucken gehen ob er noch lebt..hihi!
Der Tee heißt übrigens Schlaf-Gut-tee ! Der wirkt bei uns echt super! Probier es mal aus !! Vielleicht wird Nico dadurch ja auch ruhiger und nicht mehr so oft wach..
Ich drück dir die Daumen!!!
LG, melanie mit Luke
wann gibst du Luke denn den Tee??? Abends kriegen die Kleinen doch eigentlich die Flasche oder Brust?!
LG Melanie
ich tue den tee (ist ein pulver ohne zucker) mit in die Milch die er vorm Flaschen gehen bekommt ! Er trinkt leider so keinen Tee o.ä. ! Aber in der Flasche mit seiner HA1 gemischt trinkt er das ! Ich find er ist ruhiger dadurch !
LG, Melanie
lg melanie
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen