Wieso kann sie das nun nicht mehr???
am 1.1. hat sich Ronja das erstemal vom Bauch auf den Rücken gedreht, also nicht zufällig sondern ständig und immer wieder. Seit dem 28.1. kann sie auch allein vom Rücken auf den Bauch, findet es eine Zeitlang ganz gut und dann fängt sie an zu weinen, sie kann sich nicht mehr allein zurück drehen, komisch oder nicht.
Sie dreh sich aber nachdem ich sie wieder auf den Rücken gedreht habe SOFORT wieder auf den Bauch, so ein Drehwurm aber echt war. Kennt das noch Jemand von Euch?
LG und einen schönen Tag. Ronja weint mal wieder, sie hat einen echt schweren Tag heute, irgendwas fehlt ihr, Fieber hat sie aber keins.
Tanja und Ronja
Re: Wieso kann sie das nun nicht mehr???
Vom Bauch auf den Rücken kann sie erst seit ca. einer Woche, und sie hat sich auch vorher andauernd auf den Bauch gedreht und dann gebrammt, weil sie gar nicht so liegen wollte. Ich weiß nicht, warum die das machen, vielleicht einfach, weil sie es können??
Josella mit Meret (9.9.04)
wir waren heute bei der U4 und er KIA hat gesagt, sie können sich jetzt noch nicht vom Bauch auf den Rücken drehen, da die Arme im Weg sind und sie noch nicht so beweglich sind, dass sie die Arme beiseite schaffen können.
Luana war auch so schlecht drauf, ich bin richtig geschafft und brauche jetzt noch Zeit für mich, sonst explodiere ich. Liegt wohl was in der Luft, das von Bayern bis hierher zieht:))
LG Angelika
leib das mit den Windlen, aber die sind nix für meinen Scheißer *grins*.
Komisch wegen dem Drehen, sie konnte es dauern bis zu dem Tag wo sie sich am 28.1. das 1. mal auf den Bauch drehte und plötzlich gehts nimmer, vielleicht ja heute wieder , sie wacht grad auf und muß absaugen, die lässt mich hier voll mit ihrer Bestellund hängen und ich platze *aua*
Lg und bis bald Tanja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen