Wieder zurück vom Chaos WE!!! Anrufterror!!
Ich wollte Euch so gerne zwei Dinge erzählen, dieses WE war einfach merkwürdig.Es fing irgendwann letzte Woche an.Ich bekam eine SMS mit einem ziemlich blöden Text "Bin allein, gebadet und in B. Marc" Ich dachte an uuups, irgendjmd. hat wohl die falsche Nummer getippt, was n Zufall das ich auch in dem Ort wohne. Ich hab nicht reagiert, sondern gelöscht. Freitag wir sind grad am WW angekommen klingelt mein Handy, Ich höre nur Rauscchen und ein paar Geräusche und sach noch "Augenblick, ich muß erst raus, ich versteh hier drinnen nix." Und was ist?? Da stöhnt mir doch tatsächlich einer ins Ohr. ?????? Was tut man dann? Ich hab aufgelegt. Hab meinem Mann davon erzählt und wollte ihm die SMS zeigen, die hatte ich gelöscht, ging also nicht. Gestern, sitzen wir bei Schwiegis stoch konservativ am Tisch klingelt das Telefon. Dran ist ein Frank, er hat einen Zettel mit meiner Nummer und meinem Namen bei sich gefunden, nach einer Feier am See. Und da wollte er mal schnell hören wer ich so bin, er konnte sich nämlich nicht mehr erinnern wer ihm den Zettel gegeben hat. Da war ich dann wirklich platt. Hab geblockt (Bei Schwiegis im Wozi!!!) Abends habe ich ihn dann angerufen und ihm eezählt das ich es jetzt echt merkwürdig finde und ob ich den Zettel mal sehen könnte. Er hat sich entschuldigt und überlegt wer ihm den Zettel gegeben hat, er sagt es kann nur ne Frau gewesen sein, und gut ausgesehen haben muß sie auch. Weder von Männern noch von häßlichen Frauen nimmt er Zettel an. Er wohnt auch hier im Ort, ist 36 und mir völlig unbekannt. Er ist allerdings nur an den WEs hier, weil er in HH arbeitet. Er sagt er schickt mir beim nächsten Mal ne SMS und dann kann mein Mann kommen und den Zettel abholen. Er hat sich noch ein paar mal dafür entschuldigt, aber er kann da ja auch nichts für. Hmmmpf. Was amch ich denn jetzt???? Rennt hier irgendwer rum und verteilt meine Nummer auf dem freien Markt oder was????? Wer und Warum?? Klar, könnte ich einfach die Nummer wechseln, aber ich würde schon gerne wissen was das soll. Was würdet ihr machen?? LG Nicole
Re: Wieder zurück vom Chaos WE!!! Anrufterror!!
das könnte zweierlei sein.
Es gibt doch auch so leute, die Kontak suchen nur um kosten zu verursachen und da verdienen sie mit.
Das Kam mal in der Kiste.
Oder es hat mal eine Frau eine falsche Nummer angegeben und das war deine.
Ich weiß auch nciht was ich machen würde.
Dein Mann ist hoffentlich nciht skeptisch geworden.
LG
derya
lg,
sandy
Sorry, war wohl keine große Hilfe.
LG Daniela
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen