Wieder zurück als Mama un dtotal glücklich!!!!
ich bin nun seit gestern wieder zu Hause. Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle die hier auch schon Mama geworden sind und die ich überlesen habe. Wir haben den Kaiserschnitt gut überstanden und ich würde jederzeit wieder einem machen lassen. War ein irres Gefühl so bis unter die Brust betäubt zu sein und dort unten holen die das Baby raus. Gut, die ersten zwei Tage sind dann nicht ganz so schön weil die Narbe ein wenig schmerzt und man sich noch nicht frei bewegen kann aber das ist oder war für mich auszuhalten. Unsere Tocher konnte ich auch recht schnell sehen. Man wird, nacxhdem die das Baby rausgeholt habe noch zugenäht kommt in Aufwachraum zur kurzen Überwachung und dann kann man auch schon das Baby im Arm halten. Bis dahin hat mein Mann sich halt mit um die Kleine gekümmert. Hat der süß gemacht! Mein Man scheint mich hier ja auch ganz gut vertreten zu haben und hat Euch alle auf dem laufenden gehalten. Ich wünsche jetzt erstmal allen die noch nicht Mama sind alles Gute für die Geburt welche Form auch immer eintreten wird und cih hoffe man sieht sich, bzw. hört sich im Nachfolgeforum wieder. Liebe Grüsse Angela, Ingo & Lara Joly
Re: Wieder zurück als Mama un dtotal glücklich!!!!
ich wünsche Dir einen ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter! Wie Ihr haben wir nun auch schon einen Tag und eine Nacht zu dritt zu Hause verbracht. :-) (Unsere Carlotta wurde gestern um 1.45 Uhr geboren; wir sind nach 2h direkt nach Hause gefahren)
Wir haben natürlich noch nicht viel gemacht, außer gaaanz viel Töchterlein betrachten, wickeln und stillen. Und eine Stunde saßen wir auf dem Balkon...hm, bei dem schönen Wetter.
Ich denke bei Euch war es ähnlich!?
Ich wünsche Euch ganz viele schöne Tage des Aneinandergewöhnens...es ist sooo spannend und so schön :-)
Ganz liebe Grüße, Maren mit Carlotta, 41 Stunden alt
Alles Liebe für Euch und Herzlichen Glückwunsch!!!
ich habe dir vorhin übers Profil gemailt!
Euch alles gute und ganz viele Grüsse von
Daniela + Krümeline, die noch nicht ausziehen will.
*~*~HERZLICHEN*GLÜCKWUNSCH~*~*
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute GLG ->
Herzlichen glückwunsch und alles gute für euch!!
Alles Gute für Euch und Euren SonnenscheinLG Lissy
Nochmal ganz herzlichen Glückwunsch!! :o)
Herzlichen Glückwunsch!
Nochmals herzlichen Glückwunsch!!!! LG
LG, Eva
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! :)
Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch und LG
Gratuliere! :-))) LG, Dana
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe :-)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!
auch von uns alles liebe + gute! ---> lg
Herzlichen Glückwunsch o.T. aber LG Gina
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. LG Betty
Auch von uns alles alles Gute zur Geburt!!! lg>>
Alles, alles Liebe zur Geburt von Lara Joly
Herzlichen Glückwunsch und alles liebe für Euch 3!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! GLG
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen