Suchen Menü

Wieder unter den "Lebenden"...

Hallo,
so, nachdem Laura nun die ganze Woche Magen-Darm-Infektion hatte, hat sie es ganz zum Schluß doch noch geschafft, mich anzustecken :-(.
Ihr geht es zum Glück seit Freitag besser und heute ist sie wieder fröhlich wie immer - und isst auch wieder. Dafür ging es mir seit Freitag schlechter, gestern Abend bekam ich dann Schüttelfrost und Fieber. Mit letzter Kraft habe ich Laura ins Bett gebracht und war einfach nur froh, als sie dann endlich schlief. Da hatte ich 39,2! Kein Spaß, sich in so einem Zustand noch um ein Kind zu kümmern. Aber als sie dann im Bett war und ich mich auch nicht mehr bewegen musste, ging es langsam aufwärts! Heute morgen war auch mein Fieber weg und selbst der Appetit kommt ganz langsam zurück.
Zum Glück ist Laura heute beim Papa (der hatte sich Mitte letzter Woche schon bei ihr angesteckt und konnte sie deshalb nicht früher nehmen), d. h. bis morgen früh kann ich nach herzenslust Faulenzen und bin morgen hoffentlich wieder fit genug, ein Kleinkind den ganzen Tag zu beschäftigen!
Ja, kein Spaß diese Woche, ich hoffe, Euch geht es besser!
Ciao, Elisabeth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen