Suchen Menü

Wieder schreckliche Phase!!

Simon hat jetzt wieder so eine wahnsinns Nacht Phase. Er wacht um 23 Uhr auf und ist 2 Stunden nicht wieder ins Bett zum schlafen zu bringen :-(. Dann schläft er bis 6 Uhr durch. Bin schon so genervt deswegen! Ich hab dann immer so eine Wut auf den Kleinen, obwohl cih ja weiss dass er es macht, weil was nicht passt. Aber ich kann einfach nicht jeden Tag erst um 1 ins Bett gehen. Ich hoffe, es hört bald wieder auf :-(. Und grad vorher war so eine schöne 4 Tages Durchschlafphase......wenn sowas mal länger als 4 Tage dauern würde.....
LG JULIA
Bisherige Antworten

Re: Wieder schreckliche Phase!!

Hallo Julia, schläft er vielleicht tagsüber zuviel, auch wenn es vorher passte, vielleicht braucht er jetzt weniger Schlaf. Oder schläft er am Nachmittag zu lang.
LG,Maren

Re: Wieder schreckliche Phase!!

Hallo Julia!
Bei so etwas hilft leider nur ruhig bleiben. Ich lege mich dann nachmittags mal mithin, damit ich nicht total übermüdet bin. Und was machst Du dann mit ihm in den zwei Stunden?
Ich lasse Lucas bei mir im Bett rumkugeln und spielen und liege einfach nur daneben, allerdings weint er während der Zeit nicht. Weint Simon oder ist er einfach fit?
LG, Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen