Suchen Menü

Wieder online! Vielen Dank an unseren Wichtel.

Wir waren über die Feiertage bei unseren Familien und sind jetzt endlich wieder zuhause und damit auch onilne.
Vielen Dank an unseren Wichtel, der Anzug ist ganz toll. Ich habe noch nicht herausgefunden, wer Du bist. Ich hoffe, dass der Hinweis war, dass Du deiner Tochter das Gleiche gekauft hast und werde, wenn ich mal Zeit habe, die Profile auf entsprechende Photos durchforsten.
Viele Grüße,
Annekathrin und Linus, 4W+1T
Bisherige Antworten

Re: Wieder online! Vielen Dank an unseren Wichtel.

hallo annekathrin, hier spricht euer wichtel. ich hoffe, daß ihr schöne weihnachten verlebt habt. im profil solltest du nicht nach foto`s suchen. der hinweis war das alter meiner tochter (aber nur grob, denn sonst wäre es ja zu leicht) + Anfangsbuchstabe meines namens + wohnort, ich dachte eigentlich, das wäre schon zu leicht *grübel* jetzt aber viel erfolg! euer wichtel

O je!

Ich habe das Packpapier mit deiner Adresse nicht mehr. Das hab ich weggetan, als ich dachte, den Hinweis gefunden zu haben. Da werde ich jetzt wohl auf die Auflösung warten müssen.
Viele Grüße,
Annekathrin mit einem ganz verschnupften Linus

Re: O je!

ok, ich helfe dir: anfangsbuchstabe ist ein m und die stadt ist essen. viele grüße, wichtel m aus e

Danke! Ich such gleich los!

Ich glaub', ich hab's!

Kann es sein, dass Dein Nick mit F losgeht und mit etzi76 aufhört?
Wenn Du's bist, dann nochmals vielen Dank, besonders schön fand ich, dass wir endlich mal eine einzelne Hose in Linus' Größe haben. Meine Mama hat so tolle Wollpullover gestrickt und über dem Strampler kann ich die nicht anziehen, weil es dann zu warm ist.
Viele Grüße,
Annekathrin

:-)

Guten Morgen Annekathrin,
ja, ich bin Euer Wichtel. :-)
Ich habe total viele Einzelhosen, aber die ist echt die beste, weil sie super sitzt und vor allem unten am Bein eng anliegt, deshalb kann man sich schonmal die Strumpfhose sparen. Und in der neutralen Farbe passt auch alles dazu.
Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch in`s Neue Jahr, Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen