Suchen Menü

Wieder mal da :-)

Huhu ihr Lieben
Hier kommt ein Betty-Up-Date *g*
Bin mittlerweile in der 22+3 Woche und mir gehts prima!
Mein Bauchumfang ist auf 119 cm gewachsen. Zugenommen habe ich auch endlich mal 3 Kilo. Dem Baby gehts wunderbar gut. Strampelt ohne Pause *g*.
Schlafen kann ich seit gut 2 Monaten schon nicht mehr richtig, und das schlaucht schon ganz schön, da ich ja noch einen kleinen Frosch zu Hause habe. Der wird übrigens am Dienstag schon wieder 2 Jahre alt *Freu*
Achja, unser Babymäuschen wird übrigens ein kleiner Bruder *g*. Einen Namen haben wir auch schon.
Er soll Ole heißen. Nun sind wir immer noch am rätseln für einen Zweitnamen, Ole ist der Rufname. Vielleicht fällt euch was schönes ein, es sollte ein 2 Silbiger Name sein und wenns geht nordisch *g*.
Ich werd nu auch gleich mein Profil mit ein paar Bildern von meinem Sohn Niklas auffrischen.
Alles Liebe euch lieben, und besucht mich mal *zwinker* (Banner im Profil)
Betty mit Freund Martin, Sohnebär Niklas, Sternenmaus Florian und Klein-Ole im Bauch ;-)
Bisherige Antworten

Re: Wieder mal da :-)

Und wieder weg :-(
Betty

Hallo Betty,
schön zu hören, dass es dir und dem Baby gut geht.
Ich bin mittlerweile nei 24+6 und erwarten ein Mädel:-))
Gruß von noch einer Betty:-))

Hallo Betty,
schön dass es Dir so gut geht!
Was machen denn eigentlich Deine Fernsehpläne - stehst Du noch auf der Warteliste?
Hoffentlich kannst Du Dich demnächst mal richtig ausschlafen!
LG Jessie 21+6

Hi,
was ist eigentlich aus dem RTL-Casting geworden?
LG Marion
28. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen