Wieder mal da :-)
Hier kommt ein Betty-Up-Date *g*
Bin mittlerweile in der 22+3 Woche und mir gehts prima!
Mein Bauchumfang ist auf 119 cm gewachsen. Zugenommen habe ich auch endlich mal 3 Kilo. Dem Baby gehts wunderbar gut. Strampelt ohne Pause *g*.
Schlafen kann ich seit gut 2 Monaten schon nicht mehr richtig, und das schlaucht schon ganz schön, da ich ja noch einen kleinen Frosch zu Hause habe. Der wird übrigens am Dienstag schon wieder 2 Jahre alt *Freu*
Achja, unser Babymäuschen wird übrigens ein kleiner Bruder *g*. Einen Namen haben wir auch schon.
Er soll Ole heißen. Nun sind wir immer noch am rätseln für einen Zweitnamen, Ole ist der Rufname. Vielleicht fällt euch was schönes ein, es sollte ein 2 Silbiger Name sein und wenns geht nordisch *g*.
Ich werd nu auch gleich mein Profil mit ein paar Bildern von meinem Sohn Niklas auffrischen.
Alles Liebe euch lieben, und besucht mich mal *zwinker* (Banner im Profil)
Betty mit Freund Martin, Sohnebär Niklas, Sternenmaus Florian und Klein-Ole im Bauch ;-)
Re: Wieder mal da :-)
Betty
schön zu hören, dass es dir und dem Baby gut geht.
Ich bin mittlerweile nei 24+6 und erwarten ein Mädel:-))
Gruß von noch einer Betty:-))
schön dass es Dir so gut geht!
Was machen denn eigentlich Deine Fernsehpläne - stehst Du noch auf der Warteliste?
Hoffentlich kannst Du Dich demnächst mal richtig ausschlafen!
LG Jessie 21+6
was ist eigentlich aus dem RTL-Casting geworden?
LG Marion
28. SSW
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen