Wieder ein Schub?
unser Kleiner schläft Nachts (leider) noch nicht durch. Bisher ist er immer so um 20 Uhr ins Bett gegangen, einmal nachts stillen und dann weiterschlafen bis ca. 7 Uhr. Das fand ich eigentlich super ok. Bisher habe ich ihn immer eingepuckt. Doch seit vier/fünf Nächten ist alles anders. Er schläft nicht mehr richtig, ist unruhig, und will ziemlich früh aufstehen. Vom einpucken hält er auch nicht mehr viel. Deshalb zappelt er auch wieder mehr. Letzte Nacht war er stündlich wach, hab in mit ins Bett genommen, und da ist er dann glücklicherweise immer gleich wieder eingeschlafen.
Kennt das von euch jemand? Was habt ihr gemacht? Hoffe es wird wieder besser.
Gruß
Kerstin mit Moritz 14 Wochen
Re: Wieder ein Schub?
bei uns sieht es seit dem 29.12. genauso aus! ich tippe auf den 12-wochen-schub und die zähnchen, die in den kiefer einschießen! tja, hilft alles nichts, abwarten und tee trinken / bzw. tagsüber mit hinlegen. so langsam krieche ich auf dem zahnfleisch, aber bei machnen hier hat der schub sogar 4 wochen gedauert...
lg, silja & joshua (14w2t)
Re: Wieder ein Schub?
uns geht es auch ähnlich, catharina ist seit dem WE wieder sehr anstrengend!!! aber es scheint sich so langsam wieder zu legen...
ich hab auch gedacht, daß es vielleicht ein schub ist, bin mir aber nicht sicher, denn den 12.wochen schub hatte sie und vom 14wochen schub ist nichts beschrieben...aber manchmal ist das alles ja auch nicht nach dem lehrbuch :-)
lg,bianca
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen