Wieder ein Meilenstein...
ich muß mal ein bischen angeben, aber ich bin soo stolz:
Lara*09.09.04 krabbelt!!!
noch nicht sehr schnell und noch etwas unkoordiniert, aber sie krabbelt. Siehr lustig aus. Zuerst streckt sie einen Arm vor, so als ob Sie etwas greifen möchte, aber nicht dran kommt, dann den nächsten Arm und schon geht es langsam voran. Tagelang ist Sie immer wieder auf´s Gesicht gefallen, weil Sie nur die Beine angezogen ha, dann verlagerte sich der Schwerpunkt und plumbs auf´s Gesicht -*aua* Heute gab es auch die ersten Möhrchen (8Löffel).
Sorry, für meine "Angebermail", aber ich bin einfach total aus dem Häuschen.
GGLG und ein traumhaftes WE wünscht Birgitt
Re: Wieder ein Meilenstein...
LG
Verena und der immernoch Pfannkuchen :-( *11.10.04
Geht es Dir evtl. auch so?
LG Birgitt
Wir hatten heute die U5, soweit alles ok. nur dass Carlotta jetzt (endlich) KG wegen des schiefen Kopfes bekommen soll. Außerdem fangen wir jetzt ja mit der Beikost an, sie ist nun auch soweit, sieht das Essen allerdings bisher nur als Spielzeug an. Heute als sie Hunger hatte, wollte sie wieder nichts davon wissen.
Die Wohnung haben wir übrigens abgesagt, sie war zwar toll, aber irgendwie fanden wir die Lage schlechter als hier, wo wir jetzt sind und ein Abstieg muss ja nicht sein. Seit wir die Whg. im Wodislavweg gesehen haben, fällt uns die Suche irgendwie schwerer.
Wir müssen mal wieder tel., aber jetzt gehen wir gleich erstmal raus, das Wetter ist ja bombig :-)
Bis denne, Maren
super die kleine lara, da kann ich ja nur hoffen, daß es bei catharina auch recht schnell geht, denn sie will auch vorwärts, aber es klappt nicht, ist so, wie du es bei lara beschrieben hast, die beine sind unterm bauch, wollen auch schritte machen, aber leider sind die arme nicht oben und der kopf ist noch so schwer :-) sieht auch süß aus, wenn sie schritte macht und es geht nicth vorwärts, dann dreht sie meistens aufm rücken
lg,bianca
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen