Suchen Menü

Wieder daheim

Hallo!
Wollte mal berichten, dass cih doch schon gestern heim durfte. Es ist soweit alles ok, jedenfalls körperlich, bis auf die Nachwehen, die ich immer noch hab und wofür ich auch medikamente bekommen hab. Simon hat mit mir, als ich heim kam, eine halbe Stunde gekuschelt. Das tut er sonst ganz selten und das war so schön! Mein Mann bleibt diese Woche noch zu hause und wenns mir nächste noch nciht so gut geht, nimmt er sich auch noch frei. Dass ich jetzt nciht mehr schwanger bin, muss ich aber trotzdem irgendwie noch realisieren.
LG JULIA
Bisherige Antworten

Re: Wieder daheim

liebe julia,
wir haben so an dich gedacht. ich wünsche dir ganz viel kraft, um die schwere zeit zu durchstehen.
glg *mia*

Hallo Julia,
schön, dass du wieder zuhause bist. Simon hat dich sicher sehr vermisst.
Ich wünsche dir, dass du auch seelisch gut genesen wirst.
LG, Bondgirl

Hallo Julia,
ich habe ganz viel an Euch gedacht und freue mich, daß Du wieder zu Hause bist.
Ich wünsche Dir in der nächsten Zeit ganz viel Ruhe und Kraft im Kreise Deiner Lieben.
Viele liebe und sehr traurige Grüße
Inga

Hallo Julia, ich wünsche dir gute Besserung und nimm dir Zeit, alles zu verarbeiten. Wie schön, dass dein Mann noch bei euch zuhause bleibt, alles Gute Heike

Hallo Julia! Wie schön, das du wieder da bist. Ich mußte viel an dich denken. Und Dein kleiner Simon hat dich verdammt vermisst. Laß Dir Zeit, um die Trauer zu verarbeiten. Wenn Du Hilfe brauchst, hohl sie Dir. Entweder hier bei uns, oder professionelle Hilfe. Das kann nie schaden (ich weiß wovon ich rede, nach meiner Eileiterss war ich in psychologischer Behandlung). GLG Uli

Mensch Julia!
Was machst du denn für Sachen, ich bin nicht mehr so regelmässig im Forum und das ist mir ganz entganngen :( Wie gehts dir? Was war denn los? Och fühl dich mal ganz feste gedrückt!
LG Claudia

liebe julia,
schön, dass es dir soweit zumindest körperlich gut geht!!! wir haben viel an dich gedacht und ich hoffe, dass deine beiden männer dich momentan ganz doll ablenken ;o)
gglg, silja

Hallo Julia,
schön, dass Du wieder hier bist *drück*
Ich wünsche Dir und Deinem Mann viel Kraft, um das Geschehene zu verarbeiten.
Alles Liebe,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen