Wieder da
wir sind wieder aus dem Urlaub zurück, alle schön braun gebrannt ;-) und Jan Niclas hat weißblondes Haar, stelle später mal Fotos ein.
Wir haben auch ein paar neue Worte mitgebracht :-)
Kako - Kakao
Papa (und der Papa ist endlich glücklich)
Bumma - Bumm gemacht (er erzählt immer vom Gewitter oder wenn einer hingefallen ist)
Somit haben wir jetzt endlich einen Wortschatz von 10 Worten...
Der Urlaub war super schön hatte ja schon vieles geschrieben...Wetter war einmalig und Jan Niclas ist eine absolute Wasserratte und hat morgens nach dem Aufstehen schon zum Strand gewollt...
LG
Verena
Re: Wieder da
ich muss mich ganz doll bei dir entschuldigen! Ich habe komplett vergessen, den Einkaufsführer abzuschicken!!! ist mir total peinlich! Als Ausgleich schicke ich dir den Restaurantführer mit. Alles geht morgen auf die Reise.
LG Steffi
ist nicht schlimm, vor dem Urlaub hätte ich ihn wahrscheinlich eh nicht mehr bekommen :-)
LG
Verena
schön, daß euer Urlaub so super war. Wasser und Sand sind bei uns im Urlaub auch der Hit gewesen.
Ich hab Dir übrigens eine PN geschickt, weil ich die Wichteladresse verschlampt habe. Ist die Mail bei Dir angekommen?
LG
Margrit
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen