Wieder da
wir sind wieder aus dem Urlaub zurück, alle schön braun gebrannt ;-) und Jan Niclas hat weißblondes Haar, stelle später mal Fotos ein.
Wir haben auch ein paar neue Worte mitgebracht :-)
Kako - Kakao
Papa (und der Papa ist endlich glücklich)
Bumma - Bumm gemacht (er erzählt immer vom Gewitter oder wenn einer hingefallen ist)
Somit haben wir jetzt endlich einen Wortschatz von 10 Worten...
Der Urlaub war super schön hatte ja schon vieles geschrieben...Wetter war einmalig und Jan Niclas ist eine absolute Wasserratte und hat morgens nach dem Aufstehen schon zum Strand gewollt...
LG
Verena
Re: Wieder da
ich muss mich ganz doll bei dir entschuldigen! Ich habe komplett vergessen, den Einkaufsführer abzuschicken!!! ist mir total peinlich! Als Ausgleich schicke ich dir den Restaurantführer mit. Alles geht morgen auf die Reise.
LG Steffi
ist nicht schlimm, vor dem Urlaub hätte ich ihn wahrscheinlich eh nicht mehr bekommen :-)
LG
Verena
schön, daß euer Urlaub so super war. Wasser und Sand sind bei uns im Urlaub auch der Hit gewesen.
Ich hab Dir übrigens eine PN geschickt, weil ich die Wichteladresse verschlampt habe. Ist die Mail bei Dir angekommen?
LG
Margrit
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen