Suchen Menü

Wieder da vom WE Trip :o)...

hallo,
wieder da, waren für ein paar Tage in Hessen mit Felix Burgen und Kristallhöhle anschauen. Wollten ja eingetlich ins Senkenbergmuseum, aber wir haben es uns wegen der Ferien anders überlegt, es wäre zu viel für die 2 geworden.
Aber es war sehr schön, und freu mich heute wieder auf ein eigenes Bett :O).
Hoffe es geht allen gut und wünsche einen schönen Abend,
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Wieder da vom WE Trip :o)...

HAllo Tanja, habs gestern nicht mehr geschaftt, dich zurück zu rufen, heute kommt ne Freundin zu mir, ich ruf dich aber heute abend auf jeden Fall an.
Mützchen schon fertig? Geht das echt einfach? Bin schon gespannt, was du erzählst.
Lg
steffi

Re: Wieder da vom WE Trip :o)...

Hallo Steffi,
macht nix, war gestern eh voll müde, hab Lena noch angerufen und bin dann noch kurz ins Forum wo nix los war und ins Bett.
Heut Abenmd bin ich da, kannst auch spät bei mir anrufen, wenn Deine Mäuse im Bett sind.
Also das Mützchen ist noch nicht fertig, vielmehr noch gar nicht angefangen, hab es mir von Michi´s Tante zeigen lassen, hatte aber die Anleitung nicht dabei.
Jetzt muß ich mir morgen erst noch ne Häckelnadel zulegen und dann gehtd los. Ich kann alles Stiche und Muster und hoffe auch die Anleitung in die Tat umsetzen zu können. Hab jetzt mal eine Art Stirnband gehäckelt und einen Lappen nur zum Üben und es klappt gut, ist echt einfach. Denke mal ich werde das ganze noch mehr üben, hab von Michi´s Oma ein Häckebuch geliehen bekommen mit tollen Sachen drin, die ich alle machen möchte.
Also mehr heute Abend und ich freu mich schon wenn wir uns das nächste Mal treffen.
GLG Tanja und viel Spßa heute Nachmittag.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen