Suchen Menü

Wieder da vom FA *schnüff* :-)

Huhu ihr Lieben alle *knuddel*
Ich hab ja soooooooooooooo ein schönes Baby *gerührtheul*
*heul* es ist soooooo wunderschön.
Es hat ganz arg gestrampelt und wollte sich nicht richtig vermessen lassen hihi. Der Doktor hat recht lang schallen müssen um es messen zu können. Babylein misst nun SSL 6 cm *stolzbin* Haben dann Babys Rücken angeschaut, die Wirbelsäule ist schon ganz schön zu sehen mit ihren einzelnen Wirbeln.
Alles ist in bester Ordnung. Die Plazenta ist auch schön weiter hoch gerutscht.
Allerdings hab ich etwas Eiweiß im Urin, was kann das bedeuten?
Aber ich bin jetzt endgültig beruhigt, jetzt geniese ich endlich mal die Schwangerschaft.
Vielen lieben Dank für eure Daumen, hat alles geholfen wie immer!!!!
Dafür knutsch ich euch!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Betty *tränekuller* :-)
Bisherige Antworten

suuper herzlichen Glückwunsch!!! o.T. aber LG Stef

Re: Wieder da vom FA *schnüff* :-)

Hallo Betty,
Glückwunsch, du bist ja schon ganz schon weit.
Wegen dem Eiweiß (uih, wat schlechtes Deutsch *lach*) mach dir mal keine Gedanken. Ich hatte in meiner 1.SS dauernd Eiweiß im Urin, nach der SS auch und jetzt wieder. Solange es nur ein bißchen ist, ist das nicht so schlimm. Vielleicht hast du mal nicht genug getrunken, das wirkt sich auf den Eiweiß-Wert sehr schnell aus...
LG, Uljana 12.SSW mit Maria (*07.06.02)

Hallo Betty,
uuuuiiii schön das alles in bester Ordnung ist!!!!! *mitfreu:-)* Ist schon der Wahnsinn was sich die kleinen in der kurzen Zeit verändern!!!! Wegen dem Eiweiß brauchst du dir wirklich keine Gedanken zu machen das haben sehr viele schwangere und solange der Rest in Ordnung ist ist doch alles super, die Hauptsache ist doch eh das es dem Würmchen gut geht und das tut es ja scheinbar wenn es schon so toll rumturnen kann!!!
Ich wünsch dir weiterhin alles alles Gute
viele liebe Grüße von Miriam & Krümelchen 18. SSW

hallo betty!
na siehst du ;o)
das mit dem eiweiß ist nicht schlimm.... das hatte ich bei noah und zoe und auch jetzt wieder! das kommt sehr häufig vor!
es ist schon faszinierend, wie so ein winziges wesen schon so mensch sein kann, oder!?
liebe grüße!
/inka 15.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)

Super! Freu mich riesig für Dich! oT aber GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen