Suchen Menü

Wieder da vom FA :o

Bisherige Antworten

Re: Wieder da vom FA :o))) DER TEXT

Hallo Mädels,
nur ganz kurz, Krümmel gehts gut, ist so doll gewachsen, war echt schön zu sehen. Wg der Übelkeit, mein FA meinte da hilft nix Homöopatisches (ist das so richtig???) er hat mir Zäpfchen verschrieben... Naja, ich werd jetzt mal die Hebi anrufen, ich hoffe Sie hat Zeit und nimmt mich auch, Sie ist seeehr begehrt :o) Und dann mal sehn was die sagt.
Ich schreib heute Abend wieder, Lara ist sehr anhänglich und weinerlich, Sie hat immernoch total Fieber! Arme kleine Maus, sie tut mir so leid. So, muß jetzt wieder, ich drück Euch alle :o)
Lena mit Krümmel (ET übrigens jetzt am 19.o3.o6)

Oh schön, das freut mich, dass alles ok ist!
Ich denke schon, dass es etwas homöopathisches gegen die Übelkeit gibt.
Übrigens, der 19.03. ist ein sehr schönes Datum - da hat mein Mann Geburtstag. :)
Liebe Grüße und weiterhin eine schöne SS,
Katrin + Jonas

hallo lena,
na das hört sich doch super an!!! meine mia ist auch krank, mein mann auch und mir ist auch ein wenig komisch im hals. werd gleich mal tee kochen und halswickel machen.
lg *mia*

Mein Frauenarzt hat mir bei Übelkeit in der Schwangerschaft auch Akupunktur empfohlen.
Ich habe nur die Geburtsvorbereitende Akupunktur gemacht und die Geburt war in 3 Stunden vorbei!

Suuuper!
Wegen Übelkeit: Hatte ich bei Ole auch eine Zeit lang, habe ab und an Vomex genommen, hat prima geholfen und nicht geschadet... Akupunktur war ein Lacherfolg aber nix gegen Brechreiz, Ingwerwurzel hat mich zur Schüssel getrieben und sonst half nichts, eben nur Vomex. Frohes Brüten! Anke mit Ole

Hallo Lena,
wollte dir nochmal sagen wie sehr ich mich für dich freue. Ich möcht ja am liebsten auch direkt wieder SS sein.
Schön, dass es deinem Krümel gut geht. Hattest du denn bei Lara auch so Beschwerden mit der Übelkeit??
Hab irgendwo mal gehört, dass es bei extremer Übelkeit meist ein Junge wird;-)) Natürlich nur Aberglaube aber bin schon neugierig.
Was hat denn Lara. Vielleicht auch dieses doofe Drei-Tage-Fieber??
VLG Betty und Ava

Huhu,
wie gegen die Übelkeit hilft nix Homöopathisches??? Klar hilft das und sogar gut, und wenn das tatsächlich nicht helfen sollte, kann ich dir Akupunktur wärmstens empfehlen, innerhalb weniger Tage verging meine 24-h-Übelkeit auf ein Minimum, leider ist meine Hebamme jetzt für 5 Wochen (nimmt nur einmal im Jahr Urlaub) auf Korsika und jetzt ist mir zwar nicht mehr schlecht, aber ich muss doch noch des öfteren brechen und schön langsam fühlt sich meine Speiseröhre richtig verätzt an, weil das meist morgens ist und ich noch nichts im Magen habe...
LG Claudia (ET Anfang Februar ;o))

Hallo. Also ich wünsch die eine schöne Schwangerschaft. Wenn ich die US-Bilder sehe werde ich schon ein bisschen neidig. Aber wir haben ja schon 2 und die Familienplanung ist abgeschlossen. VG Sylvia

Us-Bildle ist übrigens im Profil :o))) Lg, Lena

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen