Wieder da vom FA...
also, das wichtigste, Baby gehts gut, hat sich bewegt und gewunken. FA hat alles gemessen und ich weiß ja das man nie so genau messen kann aber Krümmel ist 1w2t zu klein :o( Nächste Wochen Freitag hab ich ja wieder VU und dann werden wir sehen ob der Krümmel wächst. Ich mach mir jetzt bissl Gedanken, das hat aber einen bestimmten Grund... Na egal, ich hoffe und bete das alles ok.
Ansonsten wg dem Durchfall soll ich morgen zum HA und mich da mal untersuchen lassen. Das werd ich dann noch machen.
Ich hoffe das ich heute mal verschont bleibe, fahr jetzt nämlich eine alte gute Freundin besuchen und möchte nur ungern bei Ihr auf der Toi sitzen während Sie Kaffee trinkt :o)
Lg, Lena
Re: Wieder da vom FA...
was machst du denn bloß für sachen??? ich habe zwar gesagt, du sollst mit der zeit nicht so vor mir herrennen, aber so war das nun auch nicht gemeint... :o( aber ich bin mir sicher, dass alles in ordnung ist, wirst sehen! mußt du übermorgen oder freitag in einer woche wieder hin? drücke dir auf jeden fall die daumen!
laß dich mal knuddeln + knutschi
silja
mach dir bitte nicht soviele gedanken! wird schon alles in ordnung sein! das die entwicklung mal etwas zurück oder weiter ist, ist doch völlig normal!
sei gedrückt
*mia*
Was für 'nen Grund meinst denn???
Ich denk fest an EUCH und 'ne schnelle gute Besserung an Dich!!!
sei ganz lieb gegrüsst, uli die sich grad Mittagspause nimmt *stöhn*
Uuuiiii, schön......
Lg, Michaela
ich hab DIr ja schon geschrieben :o)
Wie war es bei Deiner Freundin?? Ich hoffe, es war schön und 'friedlich' .... was Deinen Darm angeht ;o)
Alles Liebe,
Julia
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen