Suchen Menü

Wieder da vom FA...

Hallo Mädels,
also, das wichtigste, Baby gehts gut, hat sich bewegt und gewunken. FA hat alles gemessen und ich weiß ja das man nie so genau messen kann aber Krümmel ist 1w2t zu klein :o( Nächste Wochen Freitag hab ich ja wieder VU und dann werden wir sehen ob der Krümmel wächst. Ich mach mir jetzt bissl Gedanken, das hat aber einen bestimmten Grund... Na egal, ich hoffe und bete das alles ok.
Ansonsten wg dem Durchfall soll ich morgen zum HA und mich da mal untersuchen lassen. Das werd ich dann noch machen.
Ich hoffe das ich heute mal verschont bleibe, fahr jetzt nämlich eine alte gute Freundin besuchen und möchte nur ungern bei Ihr auf der Toi sitzen während Sie Kaffee trinkt :o)
Lg, Lena
Bisherige Antworten

Re: Wieder da vom FA...

och mensch mausi,
was machst du denn bloß für sachen??? ich habe zwar gesagt, du sollst mit der zeit nicht so vor mir herrennen, aber so war das nun auch nicht gemeint... :o( aber ich bin mir sicher, dass alles in ordnung ist, wirst sehen! mußt du übermorgen oder freitag in einer woche wieder hin? drücke dir auf jeden fall die daumen!
laß dich mal knuddeln + knutschi
silja

liebe lena,
mach dir bitte nicht soviele gedanken! wird schon alles in ordnung sein! das die entwicklung mal etwas zurück oder weiter ist, ist doch völlig normal!
sei gedrückt
*mia*

Lass Dich mal drücken Lena *queeeeetsch*
Was für 'nen Grund meinst denn???
Ich denk fest an EUCH und 'ne schnelle gute Besserung an Dich!!!
sei ganz lieb gegrüsst, uli die sich grad Mittagspause nimmt *stöhn*

Uuuiiii, schön......

....und mach dir nicht zu viele Gedanken, aus deinem Krümmel wird bald ein richtig großen Brocken!!!
Lg, Michaela

Hallo Lena,
ich hab DIr ja schon geschrieben :o)
Wie war es bei Deiner Freundin?? Ich hoffe, es war schön und 'friedlich' .... was Deinen Darm angeht ;o)
Alles Liebe,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen