Suchen Menü

Wieder da vom Arzt

Hallo
danke fürs Daumen drücken. So wie es aussieht kommen die Bauchschmerzen von der Gebährmutter, denn mein Bauch ist so rießig und nun drückt alles nach vorn und unten , von daher auch die Schmerzen. MUMU ist noch fest zu so das sich da noch nichts tut in der nächsten Zeit*heul*.
Meinetwegen könnte sie ja nun mal kommen denn ich hab keine Lust mehr.
LG Claudia(ET-13)
Bisherige Antworten

Re: Wieder da vom Arzt

Hallo Claudia,
da bin ich ja schon mal froh, dass die Schmerzen nichts Schlimmes sind, auch wenn es natürlich lästig ist.
Das mit dem Mumu bzw. dem "Jetzt könnte es mal losgehen" kann ich verstehen - habe offiziell noch 20 Tage bis zum ET und so langsam werde ich auch ungeduldig.
Drücke Dir die Daumen, dass es nicht mehr lange dauert.
LG, Dana

Re: Wieder da vom Arzt

Schön dass alles ok ist. Mein FA hat gesagt, dass man nie sagen kann, wie lang es noch dauert, weil es auch mit geschlossenem MuMu total schnell gehen kann, also versteif dich nicht so da drauf. Wünsch dir, dass es bald losgeht.
Lg Julia (35.SSW)

Einschleich...

Hallo Claudia,
ich bin aus dem Forum Sept.-Okt. 2003 und habe gerade mal vorbei geschaut. Bei Euch geht es ja jetzt langsam aber sicher los!!
Eigentlich wollte ich Dir nur sagen, dass mein Arzt mir das gleiche sagte, MuMu bomben fest zu u.s.w. . Das war so gegen 17h um 24h war ich im Krankenhaus und um 7.15h hatte ich meinen Sohn in den Armen :-)!
Also, alles ist Möglich!!
Vlg und eine schöne Geburt!
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen