Wieder da und Bobbycar-Frage
ich wäre gerne noch etwas in unserem Kurzurlaub geblieben, aber leider hat Menne heute schon den nächsten Kundentermin, denn sonst hätten wir prompt noch ein paar Tage drangehängt.... *seufz*
So, nun hab ich heute mit einer Freundin telefoniert, die zur Taufe ihrer Kleinen ein Bobbycar bekommen hat. Die "Schenker" hätten erzählt, dass sie wohl ein Porsche-Bobbycar kaufen wollten, welches aber in einem Test, den sie im Internet gefunden hätten, sehr schlecht abgeschnitten hätte. Am besten wäre wohl das Original-Bobbycar gewesen.
Aber entweder geb ich die falschen Stichworte ein oder ich bin einfach zu ungeduldig *ggg*, denn ich hab nix gefunden. *Hmpf* Wißt ihr etwas über einen Test über die Sicherheit von Bobbycar?
Gefrustete Grüße
Marion
Re: Wieder da und Bobbycar-Frage
Äh ne, natürlich net! ;o)) LG + Danke =>
jetzt mal ne doofe Frage, welche Sicherheit testen die denn?? Seitenaufprallschutz oder sowas?
LG Claudia
keene Ahnung. Umkippgefahr, Höhe, Breite oder was weiß ich! *gg*
Über Google hab ich schon immer wieder den Hiweis Ökotest oder Stiftung Warentest gefunden, die Tests selber aber nie :o(( Und im Ökotest Jahrbuch wurde nur ein einziges (Big) getestet....
Leider sind die Freunde meiner Freundin jetzt erst mal im urlaub, so dass wir sie nicht fragen können!
naja, wenn ich nix finde, wird Yannic wohl ein Bobbycar bekommen, ohne zu wissen, ob es was taugt.... Wenn er dann damit gegen die Wand fährt und runter fällt, weiß ich, es war nicht als "gut" getestet! *gg*
LG Marion
lol
frage mich auch wie ein bobbycar test aussieht???????
ich habe doch auch das porsche-bobbycar - hat mir mein chef geschenkt und vorher hat er das allen seinen patenkindern gekauft und alle stehen voll auf das ding ???????
klär mich auch mal auf - fallen da die räder ab oder swoas? was anderes kann doch gar nicht kaputtgehen, ist doch vollplastik???
glg und bis dann
katrin
tja, das is ja genau mein Problem..... Hätte mich ja auch mal interessiert.... :o(( *hmpf, ist das frustig!*
Naja, hatte eigentlich gehofft, dass jemand was über diese Tests weiß, aber so sieht es wohl nicht aus.... *ggg*
Auch liebe Grüße,
Marion,
die jetzt zu Schrei-yannic muss, der gerade mal ne halbe Stunde geschlafen hat.... *nochmehrfrust*
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen