Suchen Menü

Wieder da bin aus dem KH

Hallo ihr Lieben
Seit vorgestern bin ich wieder aus dem KH draußen.
Am ersten Tag im KH gings mir trotz Vomextropf und Magnesiumtropf noch nicht so gut. Am nächsten Tag gings mir schon etwas besser.
Sonntags habe ich plötzlich wieder starke Blutungen bekommen. Zum Glück war wiedermal (das 4. mal) alles in Ordnung. Gott sei Dank.
Seit der 13. Woche spüre ich nun unser Mäuschen. Und mit jedem Tag werden die Bewegungen stärker.
Zwar soll ich mich noch stark schonen, aber ich denke ich bekomme dies gut hin. Ich habe sehr viel Unterstützung von meiner Mutter und von meinem Bruder mit Schwägerin. Vielen Lieben Dank hier mal an die drei :-)
Und auch ein liebes Danke, dass ihr mir auch ganz liebe Worte zukommen habt lassen.
Mittlerweile bin ich in der 15+3 und absolut happy.
Am Dienstag habe ich übrigens das erste Mal Akupunktur gegen die Übelkeit bekommen, die hat sofort (!!!) angeschlagen. Ich war am Dienstag komplett Vomex-frei.
Bis jetzt hält es noch an, ab und zu habe ich einen flauen Magen, aber das ist leicht zum Aushalten *lach*.
Naja....nun gehts mir besser und ich versuche nun endgültig die Schwangerschaft zu geniesen.
Danke das ihr immer da seid!!!
Liebe KNuddelgrüße
Betty
Bisherige Antworten

Re: Wieder da bin aus dem KH

Hallo Betty
Mensch das hört sich nach keiner schönen Zeit an .. daumendrück das es nun dank der Akupunktur nun besser wird & alles ruhig bleibt & Du dann die Zeit richtig geniessen darfst.
Auch schön das Du soo liebe Unterstützung hast ...
viele Grüße
Mayon mit Chiara ( 3 Jahre 10 Monate ) & Finja ( 14 Monate ) & Babymäuschen inside *16 SSW*

*freu*

Hallo Betty,
freut mich das du wieder aus dem KH draußen bist und es dir wieder besser geht :o)
wünsche dir nun eine schöne restliche Kugelzeit ;o))
GLG
Anne und Babygirl(25.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen