Wieder da...
Und Jan Niclas nach diesem Wochenende mal wieder ein paar neue Errungenschaften aufzuweisen :-)
Er läuft frei rückwärts, gibt Handküsschen und küsst seit gestern nun mit Schmatzgeräusch und das mit Freude und immer wieder. Er läuft mit Festhalten rückwärts die Treppe hoch....warum auch immer *g* er geht alleine am GEländer festhaltend die Treppe vorwärts rauf. Wir hatten ein bißchen Wetten Dass geguckt am Wochenende und immer wenn Applaus kam hat er mitgeklatscht.
Dort haben wir einen Hochstuhl, eine Tisch-Stuhl-Kombi und er hat sich immer drunter gesetzt und darunter gespielt...ich glaub ich muß ihm mal ne Höhle bauen ;-)
So nachher gehen wir zum St. Martinszug. Ich bin mal gespannt wie er das findet mit den ganzen Laternen. Unsere Spielgruppe geht wohl geschlossen mit, da freu ich mich schon drauf!
So das wars erstmal
LG
Verena
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen