Suchen Menü

Wieder da...

Wir sind kurzfristig übers Wochenende weggefahren ins Ferienhaus meiner Eltern in Belgien. Das Wetter war zwar nicht das beste aber es war trotzdem sehr schön. Männe ist schön mit ihm am Strand spazieren gegangen und Jan Niclas hat sich immer geärgert das er dort nicht so gut laufen konnte... *lacht* drei Schritte und dann lag er wieder im Sand. Ich glaube er kann sich noch gut an unseren Portugal-Urlaub erinnern, denn er wollte immer schnurrstracks zum Wasser und am liebsten auch noch ins Wasser *brrr*
Und Jan Niclas nach diesem Wochenende mal wieder ein paar neue Errungenschaften aufzuweisen :-)
Er läuft frei rückwärts, gibt Handküsschen und küsst seit gestern nun mit Schmatzgeräusch und das mit Freude und immer wieder. Er läuft mit Festhalten rückwärts die Treppe hoch....warum auch immer *g* er geht alleine am GEländer festhaltend die Treppe vorwärts rauf. Wir hatten ein bißchen Wetten Dass geguckt am Wochenende und immer wenn Applaus kam hat er mitgeklatscht.
Dort haben wir einen Hochstuhl, eine Tisch-Stuhl-Kombi und er hat sich immer drunter gesetzt und darunter gespielt...ich glaub ich muß ihm mal ne Höhle bauen ;-)
So nachher gehen wir zum St. Martinszug. Ich bin mal gespannt wie er das findet mit den ganzen Laternen. Unsere Spielgruppe geht wohl geschlossen mit, da freu ich mich schon drauf!
So das wars erstmal
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen