Wieder aus KKH zurück...
Im Profil ist ein neues Bild von der kleinen Maus, wer mal gucken mag.
LG, Dani, Dori & Krümel (11+6)
Schön das ihr wieder da seid
Re: Schön das ihr wieder da seid
Re: Schön das ihr wieder da seid
Naja, Dorothee hats gut mitgemacht und nun isses hoffentlich gegessen.
LG, Dani
Re: Wieder aus KKH zurück...
gegessen ist und die Lachtraenen fleissen koennen ;-))
Alles Gute auch fuer den Kruemmel,
LG Cornelia
und, wie geht es deinem Männe??
LG Marion
Bervenentzuendung, d.h. eigentlich ist der Nerv schon tot, ueble Sache und er
hat Antibitika bekommen und Schmerzmittel. Der andere Arzt muss wohl
schon geistig im Wochenende gewesen sein. Nun hoffen wir das er die Nacht
gut schlafen kann.
Ich fang gleich mal damit an, was fuer ein Tag !!!
Alles Liebe, Cornelia
nochmal zu Klinik wegen 2 Nächten - Geld?
Ich habe von einem Arzt dieser Klinik gehört, dass eine Klinik sowas ambulant nicht abrechnen kann und sogar Strafe zahlt wenn die Mindestliegedauer unterschritten wird. Erst wenn der Patient mind. 2 Nächte drin ist rechnet sich der Aufwand für die Klinik, das liegt also nicht an der Klinik sondern an den Krankenkassen, die sich so etwas ausdenken. Ich finde es schade, dass es fast immer auf die Ärzte geschoben wird, wenn so etwas ist. Viele kenne die Situation der Ärzte gar nicht richtig. Natürlich gibt es immer schwarze Schafe wie überall. Aber zufällig kenne ich mehrere Ärzte und die haben keine Gelddruckmaschine im Keller stehen wie vielleicht viele denken sondern müsse auch schauen wie sie über die Runden kommen. Mehr mag ich mich jetzt nicht dazu auslassen.
LG, Dani
Du bist AUCH schwanger????
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen