Wie zufrieden seid Ihr mit den Paten Eurer Mäuse??
Re: Wie zufrieden seid Ihr mit den Paten Eurer Mäuse??
Laura sieht ihre Paten leider auch nur sehr selten, aber sie sind eben auch nicht oft in München. Ihre Patentante, einer meiner besten Freundinnen, wohnt 600km weit weg und bereitet gerade ihre Hochzeit vor, aber ich telefoniere natürlich regelmäßig mit ihr und erzähle auch viel von Laura. Im Mai bin ich auf der Hochzeit und Laura kommt natürlich auch mit (zumindest am Anfang - praktischerweise ist das Lokal, wo sie feiern, nur 10min von meinen Eltern entfernt!)
Der Patenonkel wohnt zwar theoretisch in München, ist aber leider seit einem Jahr (also seit er Patenonkel ist) beruflich in Rumänien, d. h. nur am Wochenende hier. Und da muss er seine Zeit auch noch für seine Freundin und sonstigen Freunde einteilen. Er sieht Laura also auch nicht sehr oft. Aber auch er kommt ab und zu vorbei oder wir telefonieren mal, und ich erzähle auch von Laura.
Beiden schicke ich ab und zu auch mal ein aktuelles Bild von Laura. Ich würde mir auch engeren Kontakt wünschen, weiß aber, dass es leider momentan nicht möglich ist. Wenigstens fragen sie vorher und schenken zum Geburtstag was vernünftiges, nicht so ein Mist wie meine Paten mir früher schenkten...
Ciao, Elisabeht
Neulich musste ich zur Vertonung eines McDonalds-Werbespots spontan nach München und da mein Cousin und seine Freundin da eh Urlaub hatten, haben sie sich spontan angeboten Yara den ganzen Tag zu sich zu nehmen!
Das war für alle eine tolle Lösung und die Drei waren nachmittags noch im Tollhaus (so ein Spielhaus für Kinder) :)
Als ich abends wieder nach Hause kam saßen die Beiden bei uns im Wohnzimmer und Yara schlief seelig in ihrem Bettchen *g*
Auch sonst sind die Zwei echt total süss mit ihr und würde uns jetzt was passieren, wüsste ich, dass Yara bei ihnen gut aufgehoben wäre...
LG Lexi
PS: Für mich stand schon immer fest, dass es nur jemand aus der Familie sein würde (Pate/Patin meine ich), denn ich habe schon öfter gehört, dass es mit Bekannten/Freunden so läuft wie bei Dir jetzt!
:-) liebe Grüße Steffi
also bei felix ärgere ich ich mich schon ein bisschen, da ist es eine sehr lange freundin dic ich schon seit der pamperszeit kenne. sie wohnt in dubai, hat ihn immer nette sachen geschickt zum anziehen und einfavh dinge die er mag, sie hat vorher immer gefragt. dann ging es los ihm was zu kaufen ohne zu fragen, ist ja nicht schlimm, aber es war halt ein so billiger schrott, zwar aus holz, der baum tut mir noch immer leid ;O( der sich nicht hat zusammen bauen lassen.
jetzt sind wir in usa und da hat er soagr zu weihnachte nix bekommen auch keine karte. ich würde mich jetzt auch anders entschieden.
bei ronja war ich schlauer, da habe ich meinen bruder genommen und meine andere freundein mit der ich auch schon ewig und 1000 jahre zusammenhänge. ich bin patin von ihrer tochter und sie von ronja. sie kümmert sich ganz toll, hat ronja eine karte geschickt die ich ihr ins zimmer gestellt habe und sie hat was gekauft, was ronja halt bekommt wenn wir zurück kommen.
meine freudin aus dubai ist mehrmals im jahr da, hat selber einen kleinen sohn der über 2 ist und ist nun wieder ss und hat nicht grad das größte interesse. wenn sie da isnd, dann fahren immer wir zu ihnen, vielmehr treffen uns in einem lokal, das heisst es ist lange nicht so entspannt, sie mag sich nämlich keinen mietwagen nehmen um zu uns zu kommen.
finde ich doof, aber was soll es.
lg tanja und co. die es jetzt besser wissen
es leist sich jetzt doof in meinem Txt als ob ich sehr viel wert auf geschenke lege, das ist nicht so gell. mir wäre da eine karte schon wichtig gewesen und wenn es nur ein anruf gewesen wäre.
alles oberflächlich. sie hat felix mal abgöttisch geliebt und jetzt kann sie das nicht mehr, da sie ihre gefü+hle nur ihrem zwerg schnekt.
waren mal 4 wochen bei ihnen zu besuch und sie war so was von genervt von ihm obwohl er ein echt liebes kleinkind war, leise und ausgeglichen.
so das war es nochmal.
GLG Tanja und Co.
Naja,
ich glaube aber auch, dass dieser Pate eher ein "groesseresKindPate" ist, will heissen, der nimmt ihn sicher mal zum Klettern mit und zum Bergsteigen oder macht ne Radtour mit ihm.
Ausserdem soll es ja auch so sein, falss uns beiden was zustoesst, dass sie sich um ihn kuemmern und das tun die beiden sicher seeeeeehr gut!
Lg
Sonia
Re: Naja,
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen