Wie weit seit Ihr jetzt so alle?
mal eine sinnlosumfrage - aber man muß ja die zeit irgendwie rumkriegen.
habe heute die kündigung der einraumwohnung von meiner tochter ausgesprochen. mal sehen, wann sie auszieht *ggg*
lg *mia* et-14
Bin heute ET-3 !!!! LG Katrin
ET+5, und langsam keine Lust mehr. LG
et -13
Bin ja mal gespannt ob es bei dir klappt einfach so zu kündigen. Ich hab meiner kleinen auch schon ein tolles Angebot gemach, so von wegen geräumig, viel Platz, knuddeln von Außen, genügend Essen usw aber getan hat sich noch nichts. Wünsch dir alles Gute und eine leichte Geburt. Liebe Grüße Jessi
ET-32 erst. LG Betty
ET+4 und keine Lust mehr *grrrr* lg von ->
Re: Wie weit seit Ihr jetzt so alle?
erst mal ein hallo an alle. BIn neu hier und in der 37+4
habe somit auch meine ersten Problemchen mit Senkwehen Rückenschmerzen und einen unheimlichen Druck ins Becken.
Trinke schon seid Tagen den Himbeerblüten Tee warte jedoch vergebens auf erfolg.
so eine Frage hätte ich aber noch als Neue
Was heist denn eigentlich ET+3 oder ET-4 usw
Liebe grüsse
Natti
herzlich Willkommen an Board.
Also ET+4 heißt, das der Entbindungstermin 4 Tage vorüber ist ohne das was passiert ist. Das heißt man geht über den Termin.
Bei ET-4 so wie bei mir heißt es, daß ich Sonntag erst den Entbindungstermin habe. Ich hoffe das war jetzt gut erklärt :-)
Ganz Liebe Grüße Anja ET-4
Sei froh das du es schon bald geschafft hast ich habe ja noch ein bisschen Zeit
ET-4 und keine Lust mehr :-)
Leider erst ET-33
Ich bin so angenervt, fühl mich hier zu Hause total nutzlos.
Den ganzen Tag ist keiner da zum reden, ich hab auch keine Lust ständig diese bescheuerten Gerichtssendungen zu sehen! Oh Mann...bin ziemlich depri drauf.
Am Sonntag ist der 1. Todestag von Lara Marie, ich denke auch viel an sie und bin so traurig das ich die kleine Maus nie wieder knuddeln und knutschen darf...könnte mal wieder heulen.
Mein Sohnemann scheint sich in seiner Einzimmerwohnung pudelwohl zu fühlen. Bei mir ist leider noch alles zu, Kopf noch nicht im Becken...bei Lara Marie war die Diagnose zu diesem Zeitpunkt der SS schon weiter fortgeschritten und sie kam auch erst bei ET+2.
Vielleihct brüte ich ja diesmal einen kleinen Elefanten aus, der 12 Monate drin bleiben will.
glg
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Nicolas inside (35+2)
ET -15; noch sooo lange :-((
ET+4 und langsam ungeduldig...
ähm *rechne* - ET-14 ....
- es mir (noch) gut geht,
- ich die Zeit alleine mit meiner Großen noch ein bisschen genießen will,
- nächste Woche mein Mann auf einer Tagung ist,
- darauf die Woche die Hebamme Urlaub haben will,
- ich noch so einiges für's Baby vorbereiten muss,
- ich noch einige Bücher lesen will, solange ich noch sooo viel Zeit habe.
Also soll's Baby ruhig noch ein bisschen im Bauch bleiben :-)
lg Claudia
ET -29 erst :-((
julia
ET-12 und gar keine Luste mehr!
Bin heute ET-6 und auch keine Lust mehr.LG
et + 3 !!!
Et+2 und auch schon ganz ungeduldig!Lissy
ET - 50 und schon ganz ungeduldig
Re: ET-35
ET-35 .. noch soooolange *heul* LG,Causi
ET-13, LG----->
ET -21 und immer noch keine Eile oder Ungeduld :-)
ET -51 :-( Muß noch soooo lange warten!
Re: ET-2 und nix tut sich !
ET+1 u. auf dem Weg zum SS schwimmen
ET -52! Das ist endlos lange!
et-7 und das kinderzimmer ist noch nicht fertig-lg
ET-37, Lg Julia
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen