Suchen Menü

Wie weit bin ich am Do., 26.02.?

Hallo, ich habe ja gestern positiv getestet und freu mich jetzt auch nach anfänglichem Schock. Meine letzte Mens war am 10.01.2004, mein ES am 26./27.01. (laut Persona und auch gefühlt, nach Gefühl eher am 27.01.2003). Nun war ich gestern im Krankenhaus, weil ich so Ziehen hatte und ich Angst vor einer Eileiterschwangerschaft hatte, die ich vor 1 1/2 Jahren schon einmal hatte. Die Ärztin ging dann vom 10.01.2004 aus und von einem 28-Tage-Zyklus. Nun habe ich aber einen 30 - 33 Tage-Zyklus. Laut ihrer Rechnung war ich gestern 5 + 1. Wenn ich hier unter Interaktives aber den ES eingeben (27.01.) und unter Zykluslänge 31 Tage, dann wäre ich gestern 4 + 5 gewesen. Am Do., 26.02., wo ich den 1. Termin bei meinem FA habe, wäre ich laut meiner Rechnung 6+2, laut der Rechnung von der FÄ gestern und laut üblicher Rechnung aller FA aber schon 6+5. Ich meine, es sind "nur" 3 Tage, aber die machen doch am Anfang manchmal den Unterschied, gerade was das Herzschlagen betrifft, oder? Was müßte man dort schon sehen können, egal, welcher Tag es nun ist? Gestern hat man in der Gebärmutter einen kleinen Fleck sehen können bzw. je nach Blickwinkel erahnen können. Danke für eure Antworten. Gruß Katja
P.S.: Ich finde meinen MuPa im Moment nicht, habe die Wohnung schon auf den Kopf gestellt, kann auch sein, daß ich ihn irgendwann im Tran weggeschmissen habe (wir wollten kein 2. Kind). Ist das schlimm (ich hatte leider vorzeitige Wehen, von daher wäre es wahrscheinlich besser, ich hätte ihn noch)
Bisherige Antworten

Re: Wie weit bin ich am Do., 26.02.?

hallo, schön das du dein baby bekommst.:-)) du kannst sogar schon bei 6+0 was sehen. und wegen dem mutterpass würde ich mir keine sorgen machen, die daten müsste dein arzt ja auch haben.
eine schöne schwangerschaft wünsche ich dir.
lg silke (5+5)

@eisbär

was muß man bei den ** einsetzen... sorry für die doofe frage, aber danke für die antwort im voraus
LG
Anne

Re: @eisbär

Liebe Anne,
hier kann man 3 Daten zur Auswahl einsetzen.
1. Tag der Punktion/Insemination =ES
2. Der erste Tag der letzten Periode bei Zykluslänge von X Tagen.
3. Errechneter Entbindungstermin
Ich finde die Auswahl ganz gut!
Viel Glück!
Knuddel,
Martina

Re: @eisbär

DANKE
aber ich meinte eigentlich was ich bei den ** bei www.**.net einsetzen muß ...sorry habe mich wohl doof ausgedrückt...
LG
ANNE

Guck mal in Dein Profil oT und Grüsse

Kannst du mir den Link auch geben bitte? OT und LG

Schon passiert ;-))) oT und lg Martina

Danke! ot und LG Katja

Möchte auch gern den link!!!! O.T. :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen